grafics card not detected

Helfe beim Thema grafics card not detected in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ive bougth anew graphics card a radeon hd 7670 4gb gddr5 and it wont get detected from my pc ive installed al the drivers when i try to instal teh... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sn A, 30. Juni 2023.

1. Sn A
    Sn A Gast

ive bougth anew graphics card a radeon hd 7670 4gb gddr5 and it wont get detected from my pc ive installed al the drivers when i try to instal teh amdhub its says no amd graficscard detected and if i go on device manager only intel hd grafics is there ive treid un instalieng and instaling again and ive tried some things on comand promt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

grafics card not detected - Ähnliche Themen - grafics card not

Forum Datum

Can not detected USB storage devices windows 10?

Can not detected USB storage devices windows 10?: Hallo, Ich habe gestern ein Problem volume popup overlay mit orangen Hintergrund ich habe versucht mit verschiede Methode aber hat nicht geklappt. Danach ich wollte meinem pc zurücksetzen und frisch Windows 10 installieren und während das installieren habe ich ein tap bekommen zuerst ( can not...

Windows 10 Support 5. September 2022

Second monitor not detected until plugged in and out

Second monitor not detected until plugged in and out: Hello everyone, this morning, when I turned on my PC it was suddenly in tablet mode and not in display mode anymore. Furthermore my second screen was black. When I try to detect other displays, it says, that it doens't detect any. Only when I unplug the hdmi cable and plug it back into my...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

DRIVER VERIFIER DETECTED VIOLATION

DRIVER VERIFIER DETECTED VIOLATION: Hallo, ich kann meinen Windows 10 Rechner nicht mehr starten. Wenn ich ihn hochfahre kommt nach kurzer Zeit ein Blauer Bildschirm mit dem Fehlercode: DRIVER VERIFIER DETECTED VIOLATION. In dieser Zeit kann ich nur das BIOS Menu aufrufen, sonst nichts. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

No hard disk is detected

No hard disk is detected: Hallo beim booten kommt kurz die Meldung "Adapter 1 No hard disk is detected" schlussendlich kann Windows nicht gestartet werden. Meldung"Windows kann anscheinend nicht richtig geladen werden". System zurückgestellt, Prozess hat nichts gebracht. Hardware Fehler ? Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit DirectX. Es ist nicht immer aber wenn es mal so ist das diese Meldung kommt starte ich meinen PC neu und...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

SIM Card anmelden

SIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier....

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

grafics card not detected [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden