Grafik Karte deaktiviert
Helfe beim Thema Grafik Karte deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bilal77173, 6. August 2020.
Grafik Karte deaktiviert
Grafik Karte deaktiviert - Ähnliche Themen - Grafik Karte deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?: Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das mit Windows 7 Kompatibel ist, steht auch auf der Verpackung. Ich habe Windows 10 und meine Frage ist ob ich was machen kann um diesen Grafik... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Grafik-EinstellungenGrafik-Einstellungen: Die Einstellung der Gradation ist beim Ersatz-Treiber nicht mehr vorhanden. In der Taskleiste fehlt diese App, Über die Einstellungen am Desktop fehlt die Einstellung. Treiber von Intel dch_igcc_win64_25.20.100.6618 ist für mein Gerät nicht validiert, ich vermisse die Einstellmöglichkeit der... |
Windows 10 Support | 4. April 2019 |
Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/AdapterMeine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN Karte/Adapter deaktiviert. Ich habe meinen Treiber auch auf dem neusten stand habe auch alle Updates gemacht. Aber obwohl ich meinen Laptop auf den... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |
Grafik friert einGrafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2019 |
wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |
Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviertGrafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert: Hallo, ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird. Ich habe die Intel dann auch noch deinstalliert. Jetzt startet das System im 800 x 600 Modus und das Spiel läßt sich gar nicht mehr starten. Die NVIDIA... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Windows karten - Grafik der Karten sehr schlechtWindows karten - Grafik der Karten sehr schlecht: Hallo zusammen, habe mit meinem Microsoft 640 das Problem das seit dem letzten Update auf Version 1607 die Grafik der Karten sehr schlecht ist. Die ganze Umgebung wird nicht mehr vollends dargestellt und es fehlen kleinere Straßen und wenn ich auf meine Offlinekarten zugreifen will heißt es... |
Windows 10 Mobile | 24. August 2016 |
Windows 10 + 2 Grafik-KartenWindows 10 + 2 Grafik-Karten: ich habe eine Intel + eine Nvidia Grafik-Karte in meinem Acer-Laptop. Windows 10 kommt überhaupt nicht damit zurecht und ich erlebe dauernd Abstürze. Die neuesten Patches, Treiber usw. sind installiert. Unter Windows 7 kein Problem. Was kann man da machen ? Danke für die Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |