Grafikbug?

Helfe beim Thema Grafikbug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann dieses Problem nicht genau erklären und auch nicht genau erklären. Einfach alle Kreise die von Windows produziert werden werden bei mir als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirab_, 10. November 2019.

  1. Sirab_
    Sirab_ Gast

    Grafikbug?


    Ich kann dieses Problem nicht genau erklären und auch nicht genau erklären.


    Einfach alle Kreise die von Windows produziert werden werden bei mir als Viereck angezeigt und wenn ich drauf drücke flackert es rum das es eigentlich ein Kreis sein sollte.


    Ich hab überall rumgesehen ob es dieses Problem schon gab nur ohne erfolg also versuch ich mein Glück und mache hier ein Post und gucke ob vielleicht doch jemand dieses Problem auch hatte.


    Hier 2 Bilder der gennanten Probleme :

    Grafikbug? Grafikbug?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      2.085
      Zustimmungen:
      1.240

      Sind diese Symbole von Windows "produziert" oder sind das nicht zu Windows gehörende Programme, deren Namen Du nicht genannt hast. Sind die aktuellen Grafikkartentreiber installiert. Passiert das auch im abgesicherten Modus ?
       
      2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

    Grafikbug?