Grafikbug?

Helfe beim Thema Grafikbug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann dieses Problem nicht genau erklären und auch nicht genau erklären. Einfach alle Kreise die von Windows produziert werden werden bei mir als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirab_, 10. November 2019.

  1. Sirab_
    Sirab_ Gast

    Grafikbug?


    Ich kann dieses Problem nicht genau erklären und auch nicht genau erklären.


    Einfach alle Kreise die von Windows produziert werden werden bei mir als Viereck angezeigt und wenn ich drauf drücke flackert es rum das es eigentlich ein Kreis sein sollte.


    Ich hab überall rumgesehen ob es dieses Problem schon gab nur ohne erfolg also versuch ich mein Glück und mache hier ein Post und gucke ob vielleicht doch jemand dieses Problem auch hatte.


    Hier 2 Bilder der gennanten Probleme :

    Grafikbug? Grafikbug?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Sind diese Symbole von Windows "produziert" oder sind das nicht zu Windows gehörende Programme, deren Namen Du nicht genannt hast. Sind die aktuellen Grafikkartentreiber installiert. Passiert das auch im abgesicherten Modus ?
       
      2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

    Grafikbug?

    Die Seite wird geladen...

    Grafikbug? - Ähnliche Themen - Grafikbug

    Forum Datum

    Ist das Mainboard zu heiß und werden dadurch Grafikbugs verursacht?

    Ist das Mainboard zu heiß und werden dadurch Grafikbugs verursacht?: Hallo zusammen, Gestern hatte ich schon ein Problem beschrieben, bei dem mein PC ständig wirre Pixel auf den Bildschirm projeziert und ich den PC nicht richtig starten konnte. Heute habe ich es geschafft, den PC zurückzusetzen und mir das ganze etwas genauer anzuschauen. Es passiert nach wie...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2019

    Grafikbug? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 graficbugs

      ,
    2. windows grafikbug

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden