Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Helfe beim Thema Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Gansen, 9. Dezember 2023.

  1. Sven Gansen
    Sven Gansen Gast

    Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz


    Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B Drücke...Also die Kombination zum neu starten des GraKa Treibers.Es wird natürlich immer nach der Hardware gefragt.Asus 370z, Nividia 1070 Ti, 8700kAlles ausreichend gekühlt.Die GraKa läuft bei Benchmarks unter Last ohne Probleme. Auch sind mit dem Diagnosetool keine Fehler zu finden.Kann da irgendwer helfen? Wie

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Gansen, 9. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/grafikkarten-treiber-startet-sporadisch-neu/60747616-83a4-43a2-ba62-c88dde235bb7
     
    #2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz - Ähnliche Themen - Grafikkarten Treiber sporadisch

Forum Datum

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen sich normal benutzen, jedoch kann ich weder auf meine Windows-Taste drücken, noch kann ich andere...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz: Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin an, nur sieht man eben nichts. Mit einem kurzen Klick auf die Enter-Taste lässt es sich dann aber wieder aktivieren. Woran kann das liegen?...

Surface 27. Dezember 2020

Bildschirm immer wieder kurz schwarz

Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und sehe auch keine Lösung beim anderen Beitrag. Zeit dem 13. März lädt Windows nicht mehr bzw. das Mainboard bootet,man sieht auch das Logo, aber nachdem...

Windows 10 Support 16. März 2019

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der...

Surface 11. Juni 2018

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm: Seit dem Upgrade auf Windows10 (vorher Win 8.1) habe ich bemerkt das in unterschiedlichen Abständen bei Spielen wie Candy Crush oder bei Videos der Bildschirm kurz schwarz wird. Treiber sind auf dem neuesten Stand laut Überprüfung bzw. versuch der Aktualisierung. Ich habe einen ASUS F751M...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden