Grafikkartenprobleme Windows 10

Helfe beim Thema Grafikkartenprobleme Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern wurde ein automatisches Windows 10 Update installiert. Seit dem braucht es mehrere Minuten nach einem Neustart bis ein Signal von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon18041991, 13. Februar 2020.

  1. Simon18041991
    Simon18041991 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartenprobleme Windows 10


    Hallo,
    gestern wurde ein automatisches Windows 10 Update installiert. Seit dem braucht es mehrere Minuten nach einem Neustart bis ein Signal von der Grafikkarte am Monitor ankommt. Dann ertönt das typische "Geräteinsteck" Windowsgeräusch Die Auflösung ist dann fest bei 640x480. Das lässt sich auch nicht ändern. Die Grafikkarte (AMD Radeon R7 200 Series) wird erkannt und als verbunden angezeigt. Treiber habe ich zuerst von Windows aktualisieren lassen, als es nicht tat, diese gelöscht und danach mit der Radeon Software Adrenalin 2020. Es wird alles als aktuell und funktionsfähig angezeigt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank.
     
    #1 Simon18041991, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Grafikkartenprobleme Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Grafikkartenprobleme Windows 10 - Ähnliche Themen - Grafikkartenprobleme

    Forum Datum

    Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10

    Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10: Hallo! nach dem update von windows 8.1 auf Win 10 funktioniert nur noch entweder eine oder die andere Grafikkarte in meinem PC nie jedoch beide 1x Nvidia GTX 780 und 1x GTX 470 Trotz neuester Nvidia Treiber 355.82 meldet immer eine der beiden einen Fehler (Code 43) :-) under windows 7 und 8...

    Windows 10 Support 3. September 2015

    Grafikkartenprobleme Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden