Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel?

Helfe beim Thema Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe mir die Palit GTX1650 StormX mit 4Gb als Grafikkarte gekauft. Nun wollte ich den Treiber installieren, tat dies auch und öffnete ihn auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12345lolololol, 30. März 2020.

1. 12345lolololol
    12345lolololol Gast

Moin,

habe mir die Palit GTX1650 StormX mit 4Gb als Grafikkarte gekauft. Nun wollte ich den Treiber installieren, tat dies auch und öffnete ihn auch und dann wurde überprüft, ob er kompatibel mit der Windows-Version ist. Dann stand dort etwas wie „Dieser Grafikkartentreiber ist mit der Windows Version nicht kompatibel“. So. Dann dachte ich mir installiere ich halt die neuste Windows Version, aber immer wenn ich den PC nach dem Update neu starte ist immernocj die alte Version drauf.
    Weiß jemand warum ?
    ausserdem habe ich noch Windows 7 zusätzlich zu Windows 10‘auf dem pc, Weiß jemand wie ich spiele und Dateien von Windows 7 runterziehen kann um dieses zu deinstallieren ?

vielen Dank im Voraus Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel?

:)

#1 12345lolololol, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel? - Ähnliche Themen - Grafikkartentreiber GTX 1650

Forum Datum

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface 19. Januar 2022

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?: Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650. Meine frage passt diese Grafikkarte in den Slot des Motherboards? Mainboard: Foxconn g 41 m...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber: Was kann ich tun, wenn angezeigt wird, dass die Version meines Grafikkartentreibers zu niedrig sei, ich aber nirgends ein Update finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel

BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel: Liebe Leute, ich kann auf meinen Datenstick, der mit BitLocker verschlüsselt ist, nicht mehr zugreifen, weil die Meldung kommt: "Die BitLocker-"Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren Version von Windwos zu...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Nokia 1650

Nokia 1650: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit vielen Jahren ein Nokia 1650 in Benutzung. Doch dies verlangt seit einiger Zeit bei einigen Einstellungen einen sog. Sicherheitscode, den ich gar nicht kenne, weil ich ihn nie benutzt habe. Warum nun solch ein Code verlangt wird, ist mir ohnehin...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2019

Grafikkartentreiber nivida

Grafikkartentreiber nivida: habe Pc auf win 10 64 bit umgestellt.Seit dem geht meine Grafikkarte unter nividia geforce 6000 nicht mehr und läuft nur noch über win allgemein Grafik.Ich möchte aber wieder zu nividia.Wer kann helfen damit es endlich geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Helligkeit - Grafikkartentreiber

Helligkeit - Grafikkartentreiber: Hallo, seit einer Woche ist der Bildschirm ziemlich dunkel und ich kann die Helligkeit nicht mehr regeln. Der Grafikkartentreiber wurde schon deinstalliert und wieder installiert. Bei dem Laptop handelt es sich um einen Lenovo ideapad Z500. Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Darstellungsfehler mit Radeon 1650

Darstellungsfehler mit Radeon 1650: Kennt jemand Abhilfe? Nach update auf W10pro von W7pro lief alles prima - Programme wurden anstandslos übernommen. Da ich auf eine korrekte Darstellung angewiesen bin im Bereich Grafiken/Foto ist es für mich ein Grund zu W7 zurück zu kehren. Nach dem Versuch einen Treiber von AMD zu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Grafikkartentreiber für GTX 1650 StormX nicht mit Windows-Version kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gtx1650 stormx treiber win 10 64

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden