Grafikmodus

Helfe beim Thema Grafikmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Start von älteren PC-Spielen ( Comand&Conquer) erscheint die Fehlermeldung: Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden - wie kann ich hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangJäde, 22. Dezember 2018.

1. WolfgangJäde
    WolfgangJäde Gast

Grafikmodus

beim Start von älteren PC-Spielen ( Comand&Conquer) erscheint die Fehlermeldung: Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden -

wie kann ich hier vorgehen ?

Weiterlesen...

#1 WolfgangJäde, 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter

Sind das ältere Spiele, die nicht mit Windows 10 kompatibel sind ?
      Manchmal kann man bei der EXE über rechte Maustaste=>Eigenschaften=>Kompatibilität z.B. XP-SP3 einstellen, damit es klappt.
      Was für ein Win10 hast Du ? 32- oder 64bit ?
      Die alten DOS- oder Win31-Spiele laufen bei mir gut in der DosBox.
      DOSBox

2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

Grafikmodus

Die Seite wird geladen...

Grafikmodus - Ähnliche Themen - Grafikmodus

Forum Datum

Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden

Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden: Beim Start von Command & Conquer kommt immer: Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden Habe auch schon probiert der Kompatibilitätsmodus auf Windows 7/Windows XP Service Pack 3 zu stallen. Wie soll ich da vorgehen? Freue mich über Antworten!

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic: Hallo, in W7 gabe es einen klassischen und einen Basic-Modus für den Desktop. In W10 scheint dieser wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe Programme, die nur in dem einen oder anderen Modus lauffähig sind. Gibt es vielleicht Dateien (Pfad Windows... \system32) mit denen der Modus angepasst...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Grafikmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehler Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden

,
    2. grafik modus schauen bitte

,
    3. c&c grafikmodus kann nicht eingrichtet werden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden