Grafikmodus
Helfe beim Thema Grafikmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Start von älteren PC-Spielen ( Comand&Conquer) erscheint die Fehlermeldung: Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden - wie kann ich hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangJäde, 22. Dezember 2018.
Grafikmodus
Grafikmodus - Ähnliche Themen - Grafikmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikmodus konnte nicht eingestellt werdenGrafikmodus konnte nicht eingestellt werden: Beim Start von Command & Conquer kommt immer: Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden Habe auch schon probiert der Kompatibilitätsmodus auf Windows 7/Windows XP Service Pack 3 zu stallen. Wie soll ich da vorgehen? Freue mich über Antworten! |
Windows 10 Allgemeines | 29. Januar 2021 |
Windows 10 Grafikmodus klassisch basicWindows 10 Grafikmodus klassisch basic: Hallo, in W7 gabe es einen klassischen und einen Basic-Modus für den Desktop. In W10 scheint dieser wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe Programme, die nur in dem einen oder anderen Modus lauffähig sind. Gibt es vielleicht Dateien (Pfad Windows... \system32) mit denen der Modus angepasst... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |
Grafikmodus [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Fehler Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden
,grafik modus schauen bitte
,c&c grafikmodus kann nicht eingrichtet werden