Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?

Helfe beim Thema Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wenn ich zB kreise zecihne sieht man das extrem... weil jedes mal wenn ich neu aufsetzte und dann gedrückt halte bracuht er kurz 0,2 sec ca bis er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AJMG1993, 23. November 2020.

1. AJMG1993
    AJMG1993 Gast

Also wenn ich zB kreise zecihne sieht man das extrem... weil jedes mal wenn ich neu aufsetzte und dann gedrückt halte bracuht er kurz 0,2 sec ca bis er etwas zeichnet und dann verbindet er den anfang mit dem momentahnen punkt und danach kann ich die linie normal weiter zeichnen solange ich nicht absetzte sonst geht es wieder von vorne los. Im anhang ist nen screenshot. Ich benutze ein Wacom Bamboo, Painttool Sai aber das problem ist in allen programmen! Stift und finger eingabe habe ich den gedrückten rechtsclick schon ausgestellt... es ist auch merkwürdig da der strich sich verbindet wenn man ca aus dem kreis draußen ist von der stift und finger eingabe aber der ist ja nicht mal mehr vorhanden und ausgestellt ist das..

hoffe jemand kann mir Helfen?
    PS kleine Kreise kann ich einfach garnicht zeichnen außer ich zoom rein...

EDITD Lösung:

Es lag an der Finger stift eingabe funktion musste nur nochmal neustarten,...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help? - Ähnliche Themen - Grafiktablett hilfe anfangsstrich

Forum Datum

Windows 10 WLAN verbugt?

Windows 10 WLAN verbugt?: Hey Ich habe in windows 10 einen schwerwiegenden Bug Mein browser und allgemein alles hat internet aber alle spiele haben einen verbindungsfehler bzw. Epic Games Lauscher und valorant Den Rest kann ich ganz normal mit Internet nutzen was tun????...

Windows 10 Support 3. August 2020

Welches Grafiktablett unter 250 EUR soll ich kaufen?

Welches Grafiktablett unter 250 EUR soll ich kaufen?: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Grafiktablett. Die Angebote bei Amazon z. B. sind riesig und ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich benötige es ausschließlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop. Eingesetzt wird es auf einem...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Help!

Help!: I only wanted to have a German keyboard available. Now the whole dammed system is in German and I can't figure out how to get back to English. Contact me at *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Ich brauche Hilfe bei Error-Net Help MSG2182

Ich brauche Hilfe bei Error-Net Help MSG2182: Als ich meinen Laptop startete, kam dieser Fehler auf, Net HelpMSG 2182 Ich habe es gegoogelt, aber ich kann nicht verstehen, was los ist, der Jargon, den sie benutzen, ist weit über mein Gehirn hinaus. Gott sei Dank weiß ich, dass die meisten von euch Leuten auf dieser Seite...

Windows 10 Support 29. November 2018

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine Bleistiftzeichnungen digitalisieren (realistisch, keine Comics) und meine Photoshop-Tätigkeiten erleichtern und erweitern. A4 muss nicht sein, aber kleiner als A5...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?: Ich überlege ob ich mir nicht ein neue Grafiktablett zulegen sollte da das alte wirklich alt ist und seine Macken hat. Jetzt denke ich darüber nach mir ein alternatives Produkt zuzulegen also kein Wacom. Ich habe mir gerade das Zeichenpad XP-Pen DECO 02 angesehen (...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Help in der Eingabeaufforderung

Help in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help? [gelöst]