Grafiktreiber führt zu Problemen?

Helfe beim Thema Grafiktreiber führt zu Problemen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EineFrage111214, 4. Oktober 2022.

  1. EineFrage111214
    EineFrage111214 Gast

    Grafiktreiber führt zu Problemen?


    Hallo Leute,
    ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein Fliegengitter). Dies ist nur der Fall wenn ich mehr als 75 hz einstelle. Im abgesicherten Modus funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe die Treiber mit DDU deinstalliert und es war alles wieder beim alten, bis ich die Treiber wieder installiert habe. Von dort an fing das selbe Spiel wieder an. Ich habe es auch mit verschiedenen älteren Treiberversionen versucht, aber es hat sich nichts geändert.

    :)
     
    #1 EineFrage111214, 4. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Grafiktreiber führt zu Problemen?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber führt zu Problemen? - Ähnliche Themen - Grafiktreiber führt Problemen

Forum Datum

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann ich Ohne Grafiktreiber Zocken?

Kann ich Ohne Grafiktreiber Zocken?: Habe mir ein Neues PC setup mit einer Radeon 6800xt gekauft aber spiele stürzten immer random ab. an der Hardware kanns nicht liegen da ich die Problemlos auf 100% usw laufen lassen kann. und deswegen habe ich die Vermutung das es am Treiber liegt( Habe gerade die Treiber Deinstalliert und es...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?: Mein Kollege kann seinen Grafiktreiber nicht installieren obwohl er sie heute neu gekauft hat, kann er auch ohne Treiber zocken oder ist da vielleicht ein Treiber drauf? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-kann-nicht-installiert-werden-3

Windows 10 Support 25. November 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Surface 4. Mai 2022

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?: Eine wichtige Frage an die halbwegs bewanderten Computer-Profis unter euch: Irgendetwas stimmt schon seit Wochen nicht mit meinem Laptop. Ich kann die einfachsten Spiele nicht mehr starten, ohne dass es abstürzt (also das Spiel, der Laptop funktioniert einwandfrei). Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Grafiktreiber Nvidia

Grafiktreiber Nvidia: Hallo Microsoft-Commuity, ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meinem Grafiktreiber für meine externe Grafikkarte von Nvidia. Das Problem liegt darin, dass sich der Treiber automatisch auf eine neuere Version (376) updated und ich würde dies gerne vermeiden, da diese neuen Treiber Probleme...

Windows 10 Support 11. März 2017

Grafiktreiber kann nicht installiert werden

Grafiktreiber kann nicht installiert werden: Nach dem Update auf den neusten Nvidiatreiber 355.82 , erkennt der Pc den Monitor nicht mehr richtig, als Konsquenz zeigt Windows die Standardauflösung von 768x1024 an, außerdem wird der zweite Monitor überhaupt nicht erkannt. All Versuche den alten oder anderen Treiber neu zu installieren...

Windows 10 Support 14. September 2015

Grafiktreiber führt zu Problemen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden