Grand Theft Auto IV startet nicht?

Helfe beim Thema Grand Theft Auto IV startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir soeben Grand Theft Auto IV neu über Steam installiert doch es möchte einfach nicht starten. Im letzten März hat Rockstar ja GTA IV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pustekuchen3, 24. Juni 2020.

1. Pustekuchen3
    Pustekuchen3 Gast

Hallo,

Ich habe mir soeben Grand Theft Auto IV neu über Steam installiert doch es möchte einfach nicht starten. Im letzten März hat Rockstar ja GTA IV neu gemacht und die Windows Live unterstützung komplett entfernt. Jetzt startet man direkt über ihren Rockstar Launcher das Game, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Sobald ich GTA IV in Steam starte wirft er mich in den Launcher wo ich "Auf Steam spielen" drücke, aber es tut sich einfach nichts.

Ich habe mal zwei Screenshots gemacht

Wenn ich bei Steam starte wird GTA IV ausgeführt und ich werde in den Launcher geworfen wenn ich dann von da aus starte passiert einfach nichts mehr ...

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !!

liebe grüße

:)

#1 Pustekuchen3, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto IV startet nicht? - Ähnliche Themen - Grand Theft Auto

Forum Datum

Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Problem-Code: "STATUS_DLL_NOT_FOUND"

Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Problem-Code: "STATUS_DLL_NOT_FOUND": Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, als ich GTA V über Steam installiert habe, kam die Nachricht Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Danach viel mir in den Logs auf das die letzte Meldung STATUS_DLL_NOT_FOUND war. Jetzt bin ich ratlos, da ich mir einige Ratschläge...

Windows 10 Support 2. März 2020

Sophos startet Auto-Bugfix nach dem Windows Patch-Day-Debakel

Sophos startet Auto-Bugfix nach dem Windows Patch-Day-Debakel: Sophos startet Auto-Bugfix nach dem Windows Patch-Day-Debakel [ATTACH]Microsoft hat nach dem April-Patch-Day mit zahlreichen Problemen zu kämpfen gehabt, vor allem im Zusammenspiel mit Antiviren-Programmen diverser Hersteller. Nun hat Sophos reagiert und stellt ein Update zur Verfügung. (Weiter...

Windows 10 News 27. April 2019

App Wo ist mein Auto?

App Wo ist mein Auto?: Braucht Mann bei diese App grundsätzlich Internet Anschluss ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Game for Windows live in GTA IV

Game for Windows live in GTA IV: Ich habe das Problem, dass ich mich in GTA IV mit meinem Account anmelden möchte und immer direkt kommt, dass ich die neuste Version von Game for Windows live brauche um meine spielerfolge zu speichern. Gehe ich dann auf updta lädt es längere Zeit und dann kommt eine Fehlermeldung, in der steht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

window s 10 startet nicht mehr auto repair endlosschleife

window s 10 startet nicht mehr auto repair endlosschleife: Hallo zusammen, weis jemand wie ich aus der auto reperatur endlosschleife komme. Will keinen daternverlust Computer startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Auto fill in

Auto fill in: Hallo, ich verwende Windows 10 seit einigen Monaten. Wenn ich ein Formular mit Namen, Adresse usw. ausfülle ist das Auto fill in eine tolle Sache. Leider habe ich in der Liste auch einige fehlerhafte Wörter die ich löschen möchte. Ich konnte bei den anderen Windows Produkten diese falschen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nokia C7, Anti Theft , Sperrcode

Nokia C7, Anti Theft , Sperrcode: Hallo alle zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich habe ein Nokia C7 bekommen, gebraucht, es wurde vom Vorbesitzer kein Sicherheitscode oder Sperrcode eingegeben oder festgelegt, jetzt habe ich eine SIM Karte eingelegt und Wenn ich es einschalte startet es, jedoch dann...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Grand Theft Auto IV startet nicht? [gelöst]