Grand Theft Auto IV startet nicht?

Helfe beim Thema Grand Theft Auto IV startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir soeben Grand Theft Auto IV neu über Steam installiert doch es möchte einfach nicht starten. Im letzten März hat Rockstar ja GTA IV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pustekuchen3, 24. Juni 2020.

  1. Pustekuchen3
    Pustekuchen3 Gast

    Grand Theft Auto IV startet nicht?


    Hallo,

    Ich habe mir soeben Grand Theft Auto IV neu über Steam installiert doch es möchte einfach nicht starten. Im letzten März hat Rockstar ja GTA IV neu gemacht und die Windows Live unterstützung komplett entfernt. Jetzt startet man direkt über ihren Rockstar Launcher das Game, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Sobald ich GTA IV in Steam starte wirft er mich in den Launcher wo ich "Auf Steam spielen" drücke, aber es tut sich einfach nichts.

    Ich habe mal zwei Screenshots gemacht


    Grand Theft Auto IV startet nicht?



    Grand Theft Auto IV startet nicht?


    Wenn ich bei Steam starte wird GTA IV ausgeführt und ich werde in den Launcher geworfen wenn ich dann von da aus starte passiert einfach nichts mehr ...

    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !!

    liebe grüße

    :)
     
    #1 Pustekuchen3, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grand Theft Auto IV startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto IV startet nicht? - Ähnliche Themen - Grand Theft Auto

Forum Datum

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?: Mein problem ist das ich in MINT cairo-dock instaliert habe wegen was weiss ich auch und nach dem ich es wieder deinstaliert habe weil der PC damit unbrauchbar war will jetze Compiz nicht mehr autostarten weswegen ich das immer manuel starten muss weil sonst ich keinen fenster manager habe. wie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 11 Insider die IV.

Windows 11 Insider die IV.: Hallo @All,hier geht´s wie immer munter weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2021

Auto clicker?

Auto clicker?: Wie Heißt ein Programm das nicht wie ein autoclicker immer nur an dieselbe Stelle klickt sondern z.b. Auch an verschiedenen Stellen in einem bestimmten Rhythmus klicken kann Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/auto-clicker-2

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Problem-Code: "STATUS_DLL_NOT_FOUND"

Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Problem-Code: "STATUS_DLL_NOT_FOUND": Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, als ich GTA V über Steam installiert habe, kam die Nachricht Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Danach viel mir in den Logs auf das die letzte Meldung STATUS_DLL_NOT_FOUND war. Jetzt bin ich ratlos, da ich mir einige Ratschläge...

Windows 10 Support 2. März 2020

App Wo ist mein Auto?

App Wo ist mein Auto?: Braucht Mann bei diese App grundsätzlich Internet Anschluss ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Auto fill in

Auto fill in: Hallo, ich verwende Windows 10 seit einigen Monaten. Wenn ich ein Formular mit Namen, Adresse usw. ausfülle ist das Auto fill in eine tolle Sache. Leider habe ich in der Liste auch einige fehlerhafte Wörter die ich löschen möchte. Ich konnte bei den anderen Windows Produkten diese falschen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nokia C7, Anti Theft , Sperrcode

Nokia C7, Anti Theft , Sperrcode: Hallo alle zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich habe ein Nokia C7 bekommen, gebraucht, es wurde vom Vorbesitzer kein Sicherheitscode oder Sperrcode eingegeben oder festgelegt, jetzt habe ich eine SIM Karte eingelegt und Wenn ich es einschalte startet es, jedoch dann...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Grand Theft Auto IV startet nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gta 4 lädt aber startet nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden