Gratis Dock 950 XL
Helfe beim Thema Gratis Dock 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo :-) Ich hab heute mein 950 XL geliefert bekommen (bestellt bei Amazon, geliefert nach Österreich). Alles funktioniert "nach Plan" bis auf ........ Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardTC, 9. Dezember 2015.
Gratis Dock 950 XL
Gratis Dock 950 XL - Ähnliche Themen - Gratis Dock 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Dock für Lumia 950 XLDisplay Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2017 |
Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum DockLumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2016 |
Lumia 950 XL - Display DockLumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock... |
Windows 10 Mobile | 30. Mai 2016 |
Lumnia 950 XL und Display DockLumnia 950 XL und Display Dock: Hallo, ich habe gerade das Display Dock bekommen und versucht, es als USB-Verteiler an meinem Surface Proo 3 zu nutzen. Aber das geht offensichtlich nicht. Geht es wirklich nicht, oder nur bei mir nicht und warum geht das nicht? Mit Gruß es Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. März 2016 |
950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert.... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2016 |
Gratis Display DockGratis Display Dock: Hallo, ich hätte eine Frage. Ich will mir ein Lumia 950 xl in der Dual-Sim Variante kaufen, doch ich habe das Problem, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist. Ich will aber unbedingt das XL Modell und Dual-Sim. Es gibt bei amazon.fr so ein Modell. Nun ist meine Frage, ob ich trotzdem einen... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern": Hallo liebe Community, in den Teilnahmebedingungen zu o.g. Angebot steht "gilt bei Kauf bei autorisierten Händlern. Kann mir jemand sagen wer diese sind? Nur Microsoft-Store(s) oder auch andere wie bspw. Saturn/MM, Otto etc.? Herzlichen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |
Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-DockWindows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock: Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock [IMG]Gute Nachrichten für alle, die Interesse am neuen Microsoft Lumia 950 XL haben: Wer das Gerät bis Ende Januar erwirbt, bekommt das Continuum-Dock kostenlos dazu. Microsofts Sonderangebot gilt allerdings nur für das größere... |
Windows 10 News | 29. Oktober 2015 |