Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?

Helfe beim Thema Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in letzter Zeit ist mein Computer ziemlich oft abgestürzt, also ich habe ungefähr 1 mal am Tag einen blue-screen bekommen. Gestern, als dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dent741, 29. Dezember 2020.

  1. dent741
    dent741 Gast

    Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?


    Hallo, in letzter Zeit ist mein Computer ziemlich oft abgestürzt, also ich habe ungefähr 1 mal am Tag einen blue-screen bekommen. Gestern, als dieser blue-screen wieder passiert ist, ist dann beim wieder hochfahren, nur ein grauer Hintergrund erschienen, und ich konnte mich gar nicht in meinen Account einloggen. Als nach längerem Warten mein Computer mich einloggen lässt, also nachdem ich mein Passwort eingebe, ladet es sehr lange (10 Minuten), bis dann schlussendlich ich wieder zu dem Screen, der vor dem einloggen gezeigt wird, geschickt werde.

    Was kann ich machen, um dieses Problem zu lösen?

    Vielen Dank im Voraus, fröhliche Weihnachtstage!

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?

Die Seite wird geladen...

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop? - Ähnliche Themen - Grauer Bildschirm Hochfahren

Forum Datum

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?: Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den hochfahre, taucht ganz normal das Windows Logo in der Mitte auf. Aber wenn es dann verschwindet, tut sich am Bildschirm nichts mehr. Ich habe mehrere Tastenkombinationen an den PC, der übrigens Windows 10 hat, ohne Erfolg...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

Laptop lädt Windows 10 nicht beim Hochfahren?

Laptop lädt Windows 10 nicht beim Hochfahren?: Wenn ich den Laptop starten will dann wird nur das Logo von Acer angezeigt. Es wird nicht das lade Symbol angezeigt. Ab und zu kommt es und es startet normal. der Laptop: Acer Aspire V3-772G Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-laedt-windows-10-nicht-beim-hochfahren

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design (uxthemepatcher) runterladen wollte. Es...

Windows 10 Support 14. August 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design runterladen wollte. Es hat alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grauer bildschirm nach start windows 10

    ,
  2. windows 10 start grauer bildschirm

    ,
  3. laptop zeigt nach dem Hochfahren nur grauen bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden