greenshot

Helfe beim Thema greenshot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Programm Greenshot deinstallieren und bekomme 1. immer die Maske, dass das Programm verwendet wird. Trotz Neustart somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ottline, 3. September 2021.

  1. Ottline
    Ottline Gast

    greenshot


    Hallo, ich möchte das Programm Greenshot deinstallieren und bekomme 1. immer die Maske, dass das Programm verwendet wird. Trotz Neustart somit Zurücksetzung aller Aktionen kommt die Meldung immer wieder.Ich erinnere mich bei der Installation erlaubt zu haben, dass bei jedem Neustart von windows das Screenprogramm automatisch mit gestartet wird.Gerne lese ich Antworten. Grüße.Ottline

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Nimm dazu den Revo Uninstaller.
      Code:
      https://www.heise.de/download/product/revo-uninstaller-pro-44632
       
    Thema:

    greenshot

    Die Seite wird geladen...

    greenshot - Ähnliche Themen - greenshot

    Forum Datum

    Greenshot

    Greenshot: Hi zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich einige Bilder heruntergeladen und die sind nicht in dem Ordner wo ich sie mit dem Screenshotprogramm Greenshot abgespeichert habe ! Ich finde sie nicht ! Ich habe IrfanView64 zum betrachten der Bilder ! Vielleicht findet dieses Programm ja die...

    Windows 10 Software 27. März 2021

    Screenshot funktioniert nicht mehr

    Screenshot funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte ursprünglich das snipping tool plus installiert und das hat auch wunderbar funktioniert. seitdem ich das neue Kaspersky Internet Security installiert habe, hatte ich beim snipping tool immer nur einen schwarzen Bildschirm. auch Deinstallation und Neuinstallation haben...

    Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

    Deinstallation Greenshot

    Deinstallation Greenshot: Möchte das Programm Greenshot deinstallieren bekomme immer die Maske ,dass das Programm verwendet wird . Trotz Neustart somit Zurücksetzung aller Aktionen kommmt die Meldung immer wieder. Ersuche um Hilfe franzschmiedinweinberg Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. Februar 2017

    greenshot [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden