Grössere Ikonen
Helfe beim Thema Grössere Ikonen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe es irgendwie fertiggebracht, die Schriftgrösse der Ikonen, der Anzeigebalken etc. zu vergrösseren. Kann mir jemand beschreiben, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaDecker, 24. Mai 2017.
Grössere Ikonen
Grössere Ikonen - Ähnliche Themen - Grössere Ikonen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Großes Problem mit LaptopGroßes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | Montag um 17:42 Uhr |
Windows 10/11 Patch-Day April: Großes Sicherheitsupdate ist daWindows 10/11 Patch-Day April: Großes Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day April: Großes Sicherheitsupdate ist da [IMG]Microsoft hat zum April-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 9. April 2025 |
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nichtMeine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Microsoft ruft 2025 die große "Windows 11-PC-Erneuerung" ausMicrosoft ruft 2025 die große "Windows 11-PC-Erneuerung" aus: Microsoft ruft 2025 die große "Windows 11-PC-Erneuerung" aus [IMG]Microsoft läutet 2025 als "Jahr der Windows 11 PC-Erneuerung" ein. Mit dem nahenden Support-Ende für Windows 10 und neuen KI-Funktionen will der Konzern Nutzer zum Umstieg bewegen. Ob das tatsächlich gelingen kann, ist freilich... |
Windows 10 News | 6. Januar 2025 |
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder kleinere Arbeiten für die Firma erledige. Hoch fahren tut er recht schnell nur hängt er andauernd wenn ich mehrere Seiten offen habe und ist... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf,...Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf,...: Wie kann ich das grosse Windows Search Fenster abstellen?? - Dieses ploppt dauernd auf, obwohl ich alle Indizierungen und die Suche deaktiviert und abgestellt habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
win 10 grosses problem bluescreenwin 10 grosses problem bluescreen: ich habe ein problem mit meinem windows. ich habe permanten BSOD auch bei wichtigen sachen wie offline defender virenscan widerherstellung. kann kein neues virenprogramm installieren und die win-firewall bricht virenscan immer ab. ob bei schnell vollständigerdurchsuchung. spiele starten gar... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer AuflösungSymbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung: Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolbild-bilder-voransicht-in-der/8f505627-cfd4-483f-8596-0986d62b5203Die Symbolansicht im Explorer Windows 11... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |