Groove-Songsortierung teils unkorrekt?

Helfe beim Thema Groove-Songsortierung teils unkorrekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie kann das sein, dass runtergeladene Songs bei Groove teils falsch sortiert werden? Jedes mal, wenn ich unten den Namen für die Sortierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel0000, 1. Juni 2020.

  1. Daniel0000
    Daniel0000 Gast

    Groove-Songsortierung teils unkorrekt?


    Hi, wie kann das sein, dass runtergeladene Songs bei Groove teils falsch sortiert werden? Jedes mal, wenn ich unten den Namen für die Sortierung korrigere, dauert es keine 3 Minuten, bis unten das "The" z.B. wieder hinten steht und der Titel somit unter "C" und nicht mehr unter "T" gelistet wird. Da mich das ziemlich nervt, frage ich euch mal, ob es dafür eine Lösung gibt. Ich will ganz sicher bei Groove bleiben, da ich es doch ziemlich praktisch finde. Aktuell mache ich den Gedankenstrich so "–" und nicht so "-". Es muss doch eine andere Option geben, um das zu umgehen??


    Groove-Songsortierung teils unkorrekt?

    :)
     
    #1 Daniel0000, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Groove-Songsortierung teils unkorrekt?

Die Seite wird geladen...

Groove-Songsortierung teils unkorrekt? - Ähnliche Themen - Groove Songsortierung teils

Forum Datum

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove-Songsortierung teils unkorrekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden