großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?

Helfe beim Thema großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mir einen neuen Laptop (Lenovo) gekauft und es hat geheißen dass Windows 10 drauf ist. jetzt steht aber da, ich muss Windows aktivieren, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von askerO, 28. Januar 2020.

  1. askerO
    askerO Gast

    großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?


    habe mir einen neuen Laptop (Lenovo) gekauft und es hat geheißen dass Windows 10 drauf ist. jetzt steht aber da, ich muss Windows aktivieren, wollte ich machen aber es kommt immer ein fehlercode. ich bin mit dem Internet verbunden also daran kann es schon mal nicht liegen. ich habe aber keinen product key. in den Anleitungen die dabei waren steht er auch nicht und auf dem Laptop war auch kein aufkleber. wie kann ich jetzt Windows aktivieren? wollte schon den Windows support kontaktieren aber da wird man ja nur mit einem automatischen Chat verbunden der mir auch nicht weiter hilft. also bitte, wie kann ich meinen Laptop jetzt dazu bringen dass Windows normal drauf läuft? und NEIN ich kaufe kein neues Windows für 300€! habe ja noch nicht mal das Geld für diesen Laptop abbezahlt (hat mir jemand geliehen) also. bitte ernste und hilfreiche antworten wenn es geht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?

Die Seite wird geladen...

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -? - Ähnliche Themen - großes Problem Laptop

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Großes problem - pc?

Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Laptop Problem?

Laptop Problem?: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll? [ATTACH] [ATTACH] Ich hab dan draufgeklick und es kahm das [ATTACH] [ATTACH] da steht ich soll irgendwas mit so einem Product Key machen. (Ich weiß...

Windows 10 Support 5. August 2021

großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

windows 10 grosses problem

windows 10 grosses problem: meine taskleiste( startmenü,infocenter usw.) funktioniert seit heute nicht mehr und die ganzen win 10 apps funktionieren auch nicht Kann mir wer helfen? lg christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick

Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick: Problem 1: Laptop mit Windows 10 kann den Surfstick nicht mehr finden. Stick war bereits installiert (beim ersten installieren klappte es ohne Probleme), wurde dann deinstalliert, da es erneute Probleme mit der Verbindung gab. Der Versuch eine Verbindung aufzubauen klappte nicht, bzw das...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden