Großes Problem mit PC, alle Daten weg?
Helfe beim Thema Großes Problem mit PC, alle Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern folgende Fehlermeldung bekommen: [ATTACH] Daraufhin hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und auf den Tipp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sep01, 25. November 2019.
Großes Problem mit PC, alle Daten weg?
Großes Problem mit PC, alle Daten weg? - Ähnliche Themen - Großes Problem Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Großes Problem mit LaptopGroßes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | Montag um 17:42 Uhr |
Hallo ich habe ein großes ProblemHallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Großes problem - pc?Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht... |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Problem seit dem großen UpdateProblem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
GROSSES PROBLEM PC Boot?GROSSES PROBLEM PC Boot?: Hey Leute, ich habe stick im Gerätemanager in Windows 10 deaktivieren wollen. Und habe versehentlich meine 250 GB SSD mit Windows 10 deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Bitte bitte bitte ich brauche ganz dringend Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das Laufwerk vielleicht auch im... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Große Apps über Mobile DatenGroße Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten? Folgendes habe ich schon eingestellt: - Datenverbindung auf Unendlich gesetzt -... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2017 |
großes Problem (Win10)großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
Grosses problemGrosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |