Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Helfe beim Thema Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Xenomorph13, 23. Januar 2021.

1. Xenomorph13
    Xenomorph13 Neu hier

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Hallo Liebes Forum,
    Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme.
    Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es gemerkt:
    Die grünen Flächen sind komplett grau, blaue und weiße Flächen nur noch türkis und das verrückte?
    So wurde es nur auf dem Tablet angezeigt, beim Laptop war alles wie beim alten. Mein Vater dachte erst, es läge am Kabel, also bestellte er ein neues. Wir haben es heute getestet, aber das Problem war immer noch da. Auch mit den Einstellungen bei Pentablet habe ich 'rumgespielt' um zu sehen, ob da nicht irgendein Problem vorliegt, aber auch da blieb es beim gleichen.
    Ein größeres Problem ist; das ist nicht mein Tablet, sondern von einer Freundin. Ich schäme mich so, das ich es vielleicht kaputt gemacht habe und sie sich ein neues holen muss. Ihre Familie ist gerade die reichste und sie hatte sich so auf dieses Tablet gefreut...
    Ich habe sie schon gefragt, ob sie vielleicht noch den Beleg hat, damit wir es zur Reparatur schicken können, doch sie hat ihn nicht, da es ein Geschenk war.
    Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, ich bin am verzweifeln und habe Angst, das sie mich vielleicht dafür hassen wird...
    Jeder Tipp ist willkommen und wird mit einem tausend mal wiederholtem Danke belohnt
    (bitte um schnelle antworten, da ich nicht weiß, wann sie es wieder haben will)

#1 Xenomorph13, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los? - Ähnliche Themen - Grüne Flächen grau

Forum Datum

Rot und Blau vertauscht

Rot und Blau vertauscht: Seit ich den aktuellsten Grafiktreiber und Radeon Software installiert habe, habe ich das Problem in manchen Spielen. Und als ich heute in einem Spiel die Fenstergröße geändert habe, sind auf dem ganzen Desktop und in allen Anwendungen außer in dem Spiel wo ich die Fenstergröße geändert habe Rot...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?: Hallo. Also ich habe ein problem. Und zwar in letzter Zeit verliert der Akku schneller denn Saft. Denn Normalerweiße hält er so 5 bis 8 Stunde. Doch das Schockierende ist, das der Akku nach 1 Stunde schon hälfte Leer ist, und nach 2 Stunde nur noch 15% Akku übrig. Denn normalerweiße sollte ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Der Bildschirm oder Teile davon werden von einer grauen oder schwarzen Fläche überdeckt

Der Bildschirm oder Teile davon werden von einer grauen oder schwarzen Fläche überdeckt: Wenn ich das Snipping Tool unter Windows 10 pro starte und rechteckiges Ausschneiden auswähle, wird der Bildschirm durchgängig grau. Wenn ich ein Rechteck auswähle, wird auch nur eine graue Oberfläche übernommen. Wenn ich dann den PC neu starte funktioniert das Snipping Tool meistens wieder...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Grafik Tablet auf Windows 10

Grafik Tablet auf Windows 10: Ich habe ein Grafik Tablet von UGEE was bis zum Windows 10 Update einwandfrei funktioniert hat. Jetzt erkennt Win10 das Tablet nicht mehr als solches, sondern als Tablet 1060 und als HID-Konforme Maus. Resultat: der PC denkt anscheinend es wäre eine Tastatur und eine Maus und kein Grafik Tablet...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!: Hallo! Ich besitze ein Wacom Bamboo Pen Tablet und es funktioniert seit dem Upgrade von Windows 8.1 zu 10 nicht mehr. Als ich es angeschlossen habe kann Windows es nichtmal erkennen was es für ein Gerät ist. In den Informationen zu Windows steht auch das es irgendwie noch keine...

Windows 10 Support 25. September 2015

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden