Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch

Helfe beim Thema Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch in Surface um eine Lösung zu finden; Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielRien, 15. April 2020.

1. DanielRien
    DanielRien Gast

Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro

Hallo Community,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen, sondern die frische Win 10 pro Installation verwenden.

Ich habe bereits auf die neuste Version gepatcht.

Leider ist der Startbildschim jetzt anders, anstatt zum Anmelden einmal zu wischen, muss ich über die Tastatur Typecover strg+alt+entf drücken. Das nervt.

Das Typecover lässt sich nicht mehr einstellen und Funktionen meines Touchpads sind nicht mehr aktiv.

Das Symbol in der Taskleiste bekomme ich auch nicht mehr aktiviert.

Der "Tabletmodus" ist vollständig deaktiviert. Weiß auch nicht ob ich dem Tablet irgendwo verklickern kann, dass es ein Tablet ist und dieser Modus existiert.

Diese Dinge sind mir als erstes aufgefallen. Es fehlen sicherlich auch nooch weitere Funktionen.

Wie bekomme ich das Surface wieder so hin, wie aus dem Laden gekauft?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 DanielRien, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch - Ähnliche Themen - Grundlegende Funktionen fehlen

Forum Datum

Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung?

Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung?: Hallo! Ich habe Windows10 to Go (inoffiziell 2 Go) auf eine externe SSD-Festplatte installiert. Die externe Platte verwende ich am gleichen Rechner wie die intern verbaute. Der Hintergrund ist, dass ich 2 Programme hab, welche nicht auf einem Rechner installiert werden sollen und ich habe keine...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom...

Surface 12. Dezember 2019

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für...

Windows 10 News 18. Oktober 2018

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6) Dieses lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2018

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen: Hallo! Ich habe gestern mein Lumia 640 xl ( franz. Modell ) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Soweit hat alles geklappt, bis auf das runterladen und installiere der deutschen Spracherkennung, dem deutschen Wörterbuch mit Textvorschlägen und der lustigen Wischtechnik beim schreiben der Texte....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Erhaltung von Windows 10 bei Geräteaustausch

Erhaltung von Windows 10 bei Geräteaustausch: Hallo liebe Community! Mein Tablet, welches ich im Januar von Windows 8.1 auf Windows 10 kostenlos geupgradet habe, weist einen Defekt auf. Es ist noch nicht klar, ob der Defekt behoben werden kann, oder ob ein Austausch Gerät zur Verfügung gestellt wird. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. September 2016

Fehler 0x803f7001, Windows-Aktivierung nach Geräteaustausch - Image von alten Gerät

Fehler 0x803f7001, Windows-Aktivierung nach Geräteaustausch - Image von alten Gerät: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde ausgetauscht, weil der Akku kaputt war. Jetzt habe ich auf dem neuen Gerät das Image von kaputten Gerät wiederhergestellt. Leider ist damit Windows nicht aktiviert. Und beim Versuch der Aktivierung erhalte ich Fehler 0x803f7001. Gibt es eine einfache...

Windows 10 Support 2. August 2016

funktionen

funktionen: Funktionen. kann das Smartphone auch noch was anderes außer telefonieren.ich würde es nicht mehr kaufen. Im doofen bing findet es gänige adrssen nicht. Apps kann es nicht laden. Fotos vom handy ueber web.de nicht versenden und so weiter usw. Kompliziert ach ja täglich hänger und bitte benutzt...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden