Grundloses leuchten?
Helfe beim Thema Grundloses leuchten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem, und zwar tut mein mauspad, welches ich an den PC angeschlossen habe, immer wieder kurz aufleuchten obwohl der PC aus ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn42684, 19. Juni 2024.
Grundloses leuchten?
Grundloses leuchten? - Ähnliche Themen - Grundloses leuchten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren noch einwandfrei. Abgesehen von meinem Smartphone. Dieses hat ab und... |
Windows 10 Support | 5. September 2023 |
Lüfter schaltet grundlos einLüfter schaltet grundlos ein: Hi, ich hatte schon anfangs Dez 2021 eine Frage gestellt, weil der Lüfter meines All-In-One PC's von HP dauernd hochdreht. HP sagt, es seien halt viele Komonenten auf engstem Raum und deshalb zu viel Wärme, die abgeführt werden müsse. Aber wir haben ein hp-Notebook mit gleicher Ausrüstung (i7,... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2022 |
Windows 10 erstellt grundlos Ordner?Windows 10 erstellt grundlos Ordner?: Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert. Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows 10, ganz von alleine, einem leeren Ordner auf dem Desktop, mit dem Namen der jeweiligen App (Wetter, Fortnite usw). Weiß jemand Rat?... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?: Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut wenn man sich auf dem Desktop befindet und sonst keine Apps / Programme im Vordergrund offen hat. Ich habe ihn schon neu aufgesetzt und alle Treiber... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Festplatte schaltet sich grundlos an?Festplatte schaltet sich grundlos an?: Meine HDD ist so eingestellt dass es nach 20 Minuten ohne Verwendung ausgeschaltet wird. Sehr oft schaltet es sich aber grundlos an selbst wenn ich nicht mal ein Programm offen habe. Es liegt nicht am Antivirusprogramm. Es schaltet sich am Tag 5-10 mal an und aus. Wie kann ich das Problem lösen?... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?: Hallo. Nach dem der Arbeitsspeicher seit gestern Grundlos voll war ohne das im Taskmanager so wie im Resource Monitor anzeigt das einige Prozesse so viel Ram belegt. Denn mein RAM war meistens um die 90% bis 95% ausgelastet und das trotz das ich 12GB Ram habe. Deswegen habe ich erste methode... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
Windows 10 friert grundlos ein.Windows 10 friert grundlos ein.: Ich hab mit meinem Rechner (Windows 10 home 1083 x64) folgende Probleme: Der Computer friert meist wenn ich Spiele spiele (bei verschiedenen, liegt nicht an einem einzelnen Spiel), aber teilweise auch einfach auf dem Desktop seit ca. einer Woche ständig ein, reagiert auf Garnichts mehr so dass... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die... |
Windows 10 Support | 2. März 2019 |