Grundsatzfrage

Helfe beim Thema Grundsatzfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist vorzuziehen:Vorinstalliertes Windows 10 mit gerätespezifischen Treibern oder Download von Microsoft mit Standardtreibern installierenWelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Petrides, 23. April 2021.

  1. Günther Petrides
    Günther Petrides Gast

    Grundsatzfrage


    Was ist vorzuziehen:Vorinstalliertes Windows 10 mit gerätespezifischen Treibern oder Download von Microsoft mit Standardtreibern installierenWelche Vor- bzw. Nachteile ergeben sich jeweils aus ganz allgemeiner Sicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Petrides, 23. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Hansen A
      Hansen A Gast

      Microsoft installiert wichtige Treibe schon bei der Win 10 Installation aus seiner Datenbank hinzu. Was meinst Du schon mal woher die sie haben? Sonst kommt man doch überhaupt nicht richtig weiter.

      Danach entweder hast Du eine CD vom Hersteller des PC oder rufe dessen Seite auf. Da findest Du doch Deine Treiber. Die Installiert man dann nach der Win 10 Installation.
       
    Thema:

    Grundsatzfrage

    Die Seite wird geladen...

    Grundsatzfrage - Ähnliche Themen - Grundsatzfrage

    Forum Datum

    .NET Framework Grundsatzfragen

    .NET Framework Grundsatzfragen: Hallo, ein COM-Add-In von Microsoft 365 unter Windows 10 64 Bit verlangt für ein Update .NET Framework mindestens Version 4.8. Um das .NET Framework habe ich mich bisher nie gekümmert. Ich wusste, dass manche Programme es brauchen, und bis Windows 7 Version vor meinem Umstieg auf Windows 10 ,...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2020

    Windows 10 Grundsatzfrage

    Windows 10 Grundsatzfrage: Hallo Ich habe zwei grundsätzliche Fragen bezüglich Windows 10 und da gibt es für mich offene Fragen die aus den verschiedensten Berichten, Artikeln usw. mir nicht eindeutig genug beantworten werden. Man liest aus den Artikeln heraus, zumindest verstehe ich das so, das Windows 10 im ersten...

    Windows 10 Insider 18. März 2015

    Grundsatzfrage [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden