Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer

Helfe beim Thema Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeSeigneur, 21. Mai 2020.

  1. LeSeigneur
    LeSeigneur Gast

    Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatteeinfach einige Tasten gedrückt gehabt - und im Exporer änderte sich die ansicht von keine Gruppierung auf Gruppierung. Ich weiß aber nicht welche Tasten es genau waren, habe versucht das zu wiederholen, aber ich hab die Tastenkombination nicht gefunden.
    Auch übers Googeln habe ich nichts gefunden. Kann es sein dass nicht alle Shortcuts aufgeführt/bekannt sind?
    z.B. das Ändern der Ansicht große Symbole/kleine Symbole/Liste/Details was mit STRG+SHIFT+1 bis 6funktioniert hab ich bisher auch noch nirgendwo gelesen.

    Grüß

    Weiterlesen...
     
    #1 LeSeigneur, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer

Die Seite wird geladen...

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer - Ähnliche Themen - Gruppieren Shortcut Hotkeys

Forum Datum

Hotkeys für tex?

Hotkeys für tex?: Ich verwende zur zeit Autohotkey um das schreiben zu verkürzen, jedoch triggert das Program den Anticheat einiger Spiele obwohl es nicht mit diesen interagiert. Ich wollte deshalb fragen welche alternativen es für Windows 10 gibt. https://www.gutefrage.net/frage/hotkeys-fuer-tex

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Bilder im Explorer sortieren

Bilder im Explorer sortieren: Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2019

Gibt es im Explorer einen Shortcut?

Gibt es im Explorer einen Shortcut?: Hallo, was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann? Beim Internet funktioniert das mit F6. Damit kann ich völlig Maus-Frei arbeiten. Gibt's das beim Explorer? danke und LG Dominik

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar: Ein Schnellzugriff (Shortcut) im Explorer nicht mehr löschbar. Dieser verweist auf einen Ordner der nicht mehr existiert. Wenn man versucht den Shortcut zu löschen passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr: Hallo MS Community, in meiner Win10 Installation funktionieren die Tastenkominationen für die Steuerung des Explorers/anderer Programme nicht bspw. STRG+w, STRG+C/V und in chrome STRG+T etc. Kombinationen Win+X/A/D funktionieren hingegen. Neustart mit shutdown -g -t 0 hat leider nichts...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows Explorer Prozent-Shortcuts

Windows Explorer Prozent-Shortcuts: Hallo, ich benutze OneDrive zum synchronisieren meiner Dateien zwischen meinem Notebook und Desktop. Mein OneDrive liegt auf meinem Notebook auf C:\, auf meinem Desktop auf A:\. Immer wenn ich PCs wechsel, ist eins meiner Programme (Eclipse Java Oxygen) verwirrt, weil es seine Dateien im...

Windows 10 Support 4. November 2017

Gruppieren von Apps in Desktops

Gruppieren von Apps in Desktops: Einen neuen Desktop zu erstellen, kann ich jetzt - obwohl mir das auch noch nicht ganz klar ist denn machmal erscheint das + Desktop nicht - ich bin des 2ten Tag mit Windows10 beschäftigt. Wie kann ich jetzt aber diesen leeren Desktop mit gewünschten Apps füllen ? Klicke ich auf das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gruppieren shortcut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden