gta 4 auf windows 10 spielen?

Helfe beim Thema gta 4 auf windows 10 spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es hat nicht geklappt, startet nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/gta-4-auf-windows-10-spielen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gast23, 2. Dezember 2019.

1. gast23
    gast23 Gast

es hat nicht geklappt, startet nicht, was tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gta 4 auf windows 10 spielen? - Ähnliche Themen - gta

Forum Datum

GTA 5; GPU nicht ausgelastet trotzdem laggt es?

GTA 5; GPU nicht ausgelastet trotzdem laggt es?: PC: GPU: Nvidia gtx 1660 CPU Ryzen 5 2400G RAM: 8GB Mein GTA laggt komplett. Egal welche Einstellungen ich verwende. Die einzige Möglichkeit, dass es nicht laggt ist, im Fenstermodus auf 1280x720 zu spielen. Da hab ich aber gar keinen Bock drauf. HD funktioniert auch nichtmal im...

Windows 10 Support 5. November 2019

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu wird auch mal das Browser fester Schwarz oder das discord obwohl ich ingame bin benutze 3 bzw 2 Bildschirme Dazu kommt das discord Dan so hängt das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie bewege, kommt die Fehlermeldung win32kbase.sys und der Computer startet neu. Ich habe schon meine Treiber aktualisiert und habe ein Scan über CMD...

Windows 10 Insider 24. November 2018

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal. Wenn mit USB Kabel verbunden besteht das problem nicht. Das Problem scheint aber nur bei GTA zu bestehen den bei Fallout 4 und Controller Test...

Windows 10 Support 15. April 2017

GTA 4 Episodes From Liberty City

GTA 4 Episodes From Liberty City: Hallo, ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten. O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte. Verändert man etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung für die Spielstartanwendung ("-nomemrestrict -norestrictions") wird diese zwar immer noch nicht erkannt, es lassen sich aber die...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for Windows Live Konto mit meinem Social Club Account verknüpfen will - kommt folgende Meldung: [IMG] Wenn ich überdies versuche - im Spiel auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Game for Windows live in GTA IV

Game for Windows live in GTA IV: Ich habe das Problem, dass ich mich in GTA IV mit meinem Account anmelden möchte und immer direkt kommt, dass ich die neuste Version von Game for Windows live brauche um meine spielerfolge zu speichern. Gehe ich dann auf updta lädt es längere Zeit und dann kommt eine Fehlermeldung, in der steht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

gta 4 auf windows 10 spielen? [gelöst]