Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported?

Helfe beim Thema Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar hab ich das problem. Ich musste meinen Computer updaten auf Windows 10 weil Windows 7 nicht mehr supported wird und jetzt kann ich GTA IV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin283, 21. März 2020.

  1. Robin283
    Robin283 Gast

    Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported?


    Und zwar hab ich das problem. Ich musste meinen Computer updaten auf Windows 10 weil Windows 7 nicht mehr supported wird und jetzt kann ich GTA IV nicht mehr spielen,es startet zwar aber Dann heißt es input not supported und ich habe keine Ahnung an was das liegt bitte um Hilfe dringend!!

    LG Robin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported?

Die Seite wird geladen...

Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported? - Ähnliche Themen - Gta funktioniert heißt

Forum Datum

GTA IV nach ende von Games for Windows live spielen?

GTA IV nach ende von Games for Windows live spielen?: Nach erfolgloser Recherche weiß ich mir nicht anders zu helfen, als hier zu fragen. Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder das gute alte GTA IV runterladen, aber wenn ich ich es starten möchte, kommen immer folgende meldungen und das Spiel lässt sich nicht starten. Weiß jemand weiter? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?: Moin, ich habe das Problem das ich ein Auto replace mod für GTA 5 installieren möchte. In den Instructions lautet der Dateipfad wie folgt: Go to: GTA V \ mods \ update \ x64 \ dlcpacks \ patchday3ng \ dlc.rpf \ x64 \ levels \ gta5 \ vehicles.rpf Dieser Dateipfad existiert bei mir so jedoch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Input funktioniert nach Lags nicht mehr?

Input funktioniert nach Lags nicht mehr?: Guten Tag, bereits seit knapp zwei Monaten habe ich ein extrem nerviges Problem an meinem Windows 10 Home-Computer. Jedes Mal wenn mein PC an seine Grenzen kommt warnen mich meine Gesprächspartnern davor dass ich lagge. Kurz darauf hört man mich gar nicht mehr, es wird eine Art von Dauersenden...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Input not Supported nach Windows 10 Update

Input not Supported nach Windows 10 Update: Seit dem ich Windows 10 auf die Version 1709 aktualisiert habe, erscheint immer wenn ich den Computer hochfahre die Meldung "Input Not Supported" auf dem Bildschirm. Dieses Problem lässt sich nicht durch die Einstellmöglichkeiten am Bildschirm selbst beheben. Ich habe bereits einmal das Update...

Windows 10 Support 16. April 2018

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Game for Windows live in GTA IV

Game for Windows live in GTA IV: Ich habe das Problem, dass ich mich in GTA IV mit meinem Account anmelden möchte und immer direkt kommt, dass ich die neuste Version von Game for Windows live brauche um meine spielerfolge zu speichern. Gehe ich dann auf updta lädt es längere Zeit und dann kommt eine Fehlermeldung, in der steht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

GTA 5 funktioniert nicht ordnungsgemäß unter Windows 10

GTA 5 funktioniert nicht ordnungsgemäß unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported )

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported ): Habe folgendes Problem, habe heute mal versuchte von win7 mit Sp1 auf Windows10 zu Updaten. Das update fing an sich zu installieren dann fuhr der Rechner ein paar mal Runter und wieder hoch und dann diese MELDUNG. MULTIPROCESSOR NOT SUPPORTED [IMG] Habe folgende CPU im Einsatz : Intel Core...

Windows 10 Support 14. August 2015

Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden