GTA Neuinstallation?

Helfe beim Thema GTA Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TECHN811PRO, 23. September 2021.

1. TECHN811PRO
    TECHN811PRO Gast

GTA Neuinstallation?

Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken.
    Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung
    Habe alle Updates und GPU Updates gemacht.
    Habe auch kein modmenu oder geglitcht

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

GTA Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

GTA Neuinstallation? - Ähnliche Themen - GTA Neuinstallation

Forum Datum

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?: Hey, mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und auf einmal freezed das Game und crasht (manchmal auch innerhalb 30min oder weniger) PC Teile: Windows 10 und DirectX 12 GPU Radeon rx570 CPU...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:48 Uhr

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?: Moin, ich habe das Problem das ich ein Auto replace mod für GTA 5 installieren möchte. In den Instructions lautet der Dateipfad wie folgt: Go to: GTA V \ mods \ update \ x64 \ dlcpacks \ patchday3ng \ dlc.rpf \ x64 \ levels \ gta5 \ vehicles.rpf Dieser Dateipfad existiert bei mir so jedoch...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Gta auf windows 10 pro?

Gta auf windows 10 pro?: Hallo, ich möchte mir für meinen neuen Pc windows als Betriebssystem holen, allerdings weiß ich nicht welches das Beste wäre. Ich hatte mich für Windows 10 entschieden, allerding würde ich auch gerne GTA spielen, und ich weiß dass es auf Windows 10 läuft aber bei Windows 10 pro hab ich keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Gta 5 auf PC schon installiert muss es aber nochmal installieren?

Gta 5 auf PC schon installiert muss es aber nochmal installieren?: Also habe GTA 5 noch als DVD ROM hier und habe es drauf gespielt da ich den product Key ned mehr habe habe ich mir eine über so nh Seite geholt jetzt soll ich habe insgesamt 100GB installieren sind das die Updates oder ist das das Spiel weil das Spiel habe ich ja schon drauf verstehe das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Ich hatte gta 5 rp gespielt, auf einmal stürzt er ab. Wo sehe ich es , woran es liegen...

Ich hatte gta 5 rp gespielt, auf einmal stürzt er ab. Wo sehe ich es , woran es liegen...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-gta-5-rp-gespielt--auf-einmal-stuerzt-er-ab-wo-sehe-ich-es--woran-es-liegen-kann-und-wie-ich-es-beheben-kann-den-fehler

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

GTA 5: Kritische Daten konnten nicht initialisiert werdeb?

GTA 5: Kritische Daten konnten nicht initialisiert werdeb?: Ich hab GTA schon neu installiert und trotzdem kommt dieser Fehler [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-kritische-daten-konnten-nicht-initialisiert-werdeb

Windows 10 Support 27. September 2021

GTA Online: Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen?

GTA Online: Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen?: Ich hab vor ein paar Tagen wieder GTA 5 installiert. Ich kann ganz normal FiveM spielen. Aber wenn ich Online mit Freunden spielen möchte und ich sie einladen will kommt dieser Fehler: [ATTACH] Ich hab schon 5 Mal eine Integritätsprüfung im Rockstar Launcher gemacht, es geht aber trotzdem...

Windows 10 Support 27. September 2021

GTA Neuinstallation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden