Gta vom Handy auf den Laptop?

Helfe beim Thema Gta vom Handy auf den Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User699669, 20. Juli 2020.

  1. User699669
    User699669 Gast

    Gta vom Handy auf den Laptop?


    Hallo!

    Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten wie ich es von meinem Handy "übertragen" könnte? Ich habe auf Youtube geschaut aber ich finde dort nichts, besser gesagt nur wie man bilder vom Handy auf den Laptop überträgt und nicht mehr. Kann mir einer sagen ob das überhaupt möglich ist eventuell Links von Seiten (Google, Youtube...) angeben?

    Danke im Voraus Gta vom Handy auf den Laptop?

    :)
     
    #1 User699669, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gta vom Handy auf den Laptop?

Die Seite wird geladen...

Gta vom Handy auf den Laptop? - Ähnliche Themen - Gta Handy Laptop

Forum Datum

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates gemacht. Habe auch kein modmenu oder geglitcht https://www.gutefrage.net/frage/gta-neuinstallation-3

Windows 10 Support 23. September 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Laptop schmeißt handy raus?

Laptop schmeißt handy raus?: Wollte mein handy mit originalem Kabel mit dem Laptop verbinden. Es ertönt der Sound dass es verbunden ist und dirket danach fliegt es wieder raus man hört es auch. Das Kabel ist es nicht habe mehrere probiert und auch in anderen usb Anschlüssen an einem anderem Laptop funkioniert es mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?: hallo ich habe einen HP 17-ca1216ng, da ist eine CPU drin mit einer integrierten Grafikeinheit. (APU) Ich habe den CPU bzw. Grafikkartentreiber dafür installiert und bekomme auch von den Treibern her eine AMD Steuerkonsole, um Einstellungen bezüglich der Grafik vorzunehmen. Leider aber hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Gta vom Handy auf den Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden