Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?

Helfe beim Thema Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir suchen nen preiswerten Laptop für täglich bisschen Internet, bisschen Home Office (Schreibkram), Budget so ~350€ Was haltet ihr von dem hier?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpaka3, 8. Januar 2020.

1. Alpaka3
    Alpaka3 Gast

Wir suchen nen preiswerten Laptop für täglich bisschen Internet, bisschen Home Office (Schreibkram), Budget so ~350€

Was haltet ihr von dem hier?

https://www.conrad.de/de/p/lenovo-v145-39-6-cm-15-6-zoll-notebook-amd-a4-a4-9125-8-gb-512-gb-ssd-amd-radeon-r3-windows-10-home-64-bit-schwarz-2203403.html

Bedingung währe Windows 10 soll mit dabei sein.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)? - Ähnliche Themen - Günstiger Laptop haltet

Forum Datum

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?: Bitte ehrliche Meinung. Harmoniert das ganze oder würdet ihr was ändern? Bei dem MB war ich mir unsicher ob dieser überhaupt nötig ist oder doch zu teuer und unrentabel für den Prozzi... Vielen Dank im voraus! >> RECHNER << Gruß Zeus...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus. Zu...

Surface 27. September 2018

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar: Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar [IMG]Microsoft hat eine neue, günstigere Variante seines Surface Laptop vorgestellt. Das neue Modell ist mit einem Intel Core m3-Prozessor der letzten Generation ausgerüstet und kann dadurch zu einem deutlich günstigeren Preis...

Windows 10 News 2. Februar 2018

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die Antwort ich solle Den...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

hilfe, laptop startet nicht mehr

hilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den...

Windows 10 Support 27. April 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!: Hallo, Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC-krimskrams aus.. deshalb wird's schwer es zu formulieren. Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :-) Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem das neue Update runtergeladen(Win10). Wenn ich meinen Laptop starte, kommt direkt die Meldung, dass ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau beschrieben.) Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)? [gelöst]