Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?

Helfe beim Thema Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir suchen nen preiswerten Laptop für täglich bisschen Internet, bisschen Home Office (Schreibkram), Budget so ~350€ Was haltet ihr von dem hier?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpaka3, 8. Januar 2020.

  1. Alpaka3
    Alpaka3 Gast

    Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?


    Wir suchen nen preiswerten Laptop für täglich bisschen Internet, bisschen Home Office (Schreibkram), Budget so ~350€

    Was haltet ihr von dem hier?

    https://www.conrad.de/de/p/lenovo-v145-39-6-cm-15-6-zoll-notebook-amd-a4-a4-9125-8-gb-512-gb-ssd-amd-radeon-r3-windows-10-home-64-bit-schwarz-2203403.html

    Bedingung währe Windows 10 soll mit dabei sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)? - Ähnliche Themen - Günstiger Laptop haltet

Forum Datum

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?: Hey Leute mein Laptop wie manche von euch wissen ist ja kapput weil er mit keine apps zeigt aber er ist auch schon 12 jahre alt oder so ich suche immoment auch nach einen neuen guten wo ich diese spiele spielen kann:starstable, roblox, (sims 4),(alicia online) die nehmen nicht viel Speicher mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Was haltet ihr von dieses Laptop, hat es Windows 10?

Was haltet ihr von dieses Laptop, hat es Windows 10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieses-laptop-hat-es-windows-10

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Was haltet ihr von diesem Aldi Computer?

Was haltet ihr von diesem Aldi Computer?: ALDI SÜD - Multimedia-PC MEDION® AKOYA® E62009 Ist dieser PC gut? Was haltet ihr von diesem Aldi Computer?

Windows 10 Support 25. März 2020

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?: Bitte ehrliche Meinung. Harmoniert das ganze oder würdet ihr was ändern? Bei dem MB war ich mir unsicher ob dieser überhaupt nötig ist oder doch zu teuer und unrentabel für den Prozzi... Vielen Dank im voraus! >> RECHNER << Gruß Zeus...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden