Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)?

Helfe beim Thema Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Movie Maker war gut genug, wird aber nicht mehr unterstützt und Windows Video Editor is volkommener Schrott. Ich such nach etwas, das beliebig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PerfectMuffin, 24. Januar 2020.

  1. PerfectMuffin
    PerfectMuffin Gast

    Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)?


    Windows Movie Maker war gut genug, wird aber nicht mehr unterstützt und Windows Video Editor is volkommener Schrott.

    Ich such nach etwas, das beliebig stark editierte Projekte unterstützt (Windows Video Editor wird je mehr Bearbeitungsschritte im Video gespeichert sind, zunehmend instabil),

    mich Lesezeichen in der Zeitleiste setzen lässt(Wie Windows Video Editor das Video spalten lässt, aber nicht wie Windows Video Editor die Videos dabei kaputt macht),

    einigermaßen mächtige Untertitel zulässt(Nicht wie Windows Video Editor, welches nur weiße Untertitel an 6 fixierten Positionen zulässt und auch nur einen Pro Videoabschnitt, wobei das Erzeugen eines neuen Videoabschnitts die Tonspur beschädigt)

    und mich beliebig Tonspuren hinzufügen und entfernen lässt.

    Vielleicht sind das alles Standardfeatures von Bearbeitungsprogrammen, aber Microsoft's Software ist so erbärmlich, dass selbst das mir nicht mehr als selbstverständlich erscheint.

    :)
     
    #1 PerfectMuffin, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)? - Ähnliche Themen - kostenlose Software simplen

Forum Datum

Videos editieren?

Videos editieren?: Guten Abend, findet ihr reicht der Video Editor von Windows selbst aus oder habt ihr viel bessere Alternative. Sollten bitte kostenlos sein. Vielen Dank im Voraus. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/videos-editieren-3

Windows 10 Support 9. März 2023

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die...

Windows 10 Support 12. November 2021

Kostenlose Windows Software für Animationen?

Kostenlose Windows Software für Animationen?: Was für eine kostenlose Animations-Software könntet ihr mir für Win10 empfehlen? ich brauche die nur für ganz simple 2D Animationen. So ein bisschen wie Simplicissimus das mach, aber teilweise noch ein bisschen einfacher. https://youtu.be/brH-JY2779s...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?

Welche Programme sind gut und kostenlos für Insta?: Hey ich brauche ein Programm für Insta zitate und son Zeugs. Ich will aber nicht nur Standart text oder so sondern coolere sachen. Kennt ihr da welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-sind-gut-und-kostenlos-fuer-insta

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Gute kostenlose Zeichnen Software - Windows 10, mit Maus?

Gute kostenlose Zeichnen Software - Windows 10, mit Maus?: Hallo da, kennt ihr eine gute kostenlose Zeichnen Software, für Windows 10, gut geeignet für die Maus? Ich will nichts ultrarealistisches Zeichnen, sondern so z.B. wie in Kurzgesagt Style. Also eher simpel. Danke im voraus....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gute kostenlose Bildbearbeitungssoftware?

Gute kostenlose Bildbearbeitungssoftware?: Hallo da, kennt ihr eine gute Bildbearbeitungssoftware, die kostenlos ist? Z.B. zum erstellen von Icons und so weiter. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/gute-kostenlose-bildbearbeitungssoftware

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Gutes kostenloses Tonprogramm?

Gutes kostenloses Tonprogramm?: Ich würde gerne wissen ob es ein gutes kostenlos Tonprogramm für Windows 10 gibts mit dem man den Ton von Programmen (hauptsächlich Spielen) verringern kann und zwar nicht den Gesamton vom Computer sondern nur für bestimmte Programme. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-kostenloses-tonprogramm

Windows 10 Support 14. März 2020

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden