Guter Laptop fürs Studium in 2020?

Helfe beim Thema Guter Laptop fürs Studium in 2020? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche einen Laptop in erster Linie für das Management meines Studiums, aber auch für die private Nutzung. Mein Budget liegt in etwa bei 1000 Euro,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhoIsSteven, 29. Januar 2020.

  1. WhoIsSteven
    WhoIsSteven Gast

    Guter Laptop fürs Studium in 2020?


    Ich suche einen Laptop in erster Linie für das Management meines Studiums, aber auch für die private Nutzung. Mein Budget liegt in etwa bei 1000 Euro, sprich es ist nicht schlimm sollte er leicht teurer oder selbstverständlich auch billiger sein.

    Folgende Aspekte sind mir wichtig:

    • Windows 10
    • genügend Leistung für z.B. leichtes Programmieren
    • klein und leicht
    • passable Akkulaufzeit
    • scharfes Display
    • leise
    Folgende Aspekte sind mir weniger/nicht wichtig:

    • gaming
    • großes Display

    :)
     
    #1 WhoIsSteven, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was meinst du damit? Welche Bildschirmgrösse

    Diagonale Laptop / Tablet (cm) Diagonale Laptop / Tablet (Zoll)
    38,10 cm 15 Zoll
    40,64 cm 16 Zoll
    43,18 cm 17 Zoll
    45,72 cm 18 Zoll
     
Thema:

Guter Laptop fürs Studium in 2020?

Die Seite wird geladen...

Guter Laptop fürs Studium in 2020? - Ähnliche Themen - Guter Laptop fürs

Forum Datum

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16

Windows 10 Support 24. September 2023

Guter laptop?

Guter laptop?: HAT 500GB Festplattengröße, 8 GB RAM Für schule powerpoint, mahte app usw. Freizeit: roblox , Youtube preis : 239.00€ betriebssystem windows 11 pro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-2058

Windows 10 Support 20. März 2023

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon die ein oder andere frage hier wegen Laptop‘s gestellt, der eine sagt gut und der andere sagt schlecht. Im Bekanntenkreis habe ich 2 Personen gefragt die sagen dieser Laptop reicht dir für deine Videobearbeitung aus. Wo ich hier gefragt hab einer sagt mir er...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

advanced systemcare gut oder schlecht in Jahre 2020?

advanced systemcare gut oder schlecht in Jahre 2020?: Ich würde früher öfters darauf hingewiesen das advanced systemcare absolut schlecht ist ohne Begründung. Im Internet finde ich auch eher nur positive Sachen dazu. Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/advanced-systemcare-gut-oder-schlecht

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?: Gibt es welche von euch die das Programmieren sehr gut beherrschen können, ohne, das ihr ein Studium oder eine Ausbildung hinter euch hattet? Wenn dies der Fall ist, wie seid ihr vorangegangen? Möchte es mir aus Hobby und Interesse beibringen....

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?: Kennt ihr solche Programme zum Downloaden (kostenlos)? Wäre gut, wenn man dabei auch die Aufnahme etwas bearbeiten könnte (schneiden, Text hinzufügen, zeichnen).Benötige die nämlich für eine PowerPoint Präsentation. Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Guter Laptop fürs Studium in 2020? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp weiter nutzen windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden