Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen?

Helfe beim Thema Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mittlerweile wagt meine Schule (Corona hat doch nicht nur schlechte Seiten :-)) auch den Schritt in die Digitalität und rät uns Schülern für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Busl1, 24. Juni 2020.

  1. Busl1
    Busl1 Gast

    Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen?


    Hallo,

    Mittlerweile wagt meine Schule (Corona hat doch nicht nur schlechte Seiten Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen?) auch den Schritt in die Digitalität und rät uns Schülern für nächstes Schuljahr ein Tablet zuzulegen. Nun ist es so, dass ich auch gerne meinen momentanen Laptop ersetzen möchte, welche nun schon 5 Jahre alt ist und wo die Leistung für meine Ansprüche mittlerweile doch zu wenig ist.

    Hat jemand Empfehlungen für mich? (unter 1000 Euro)

    Das möchte ich mit dem Gerät machen: Schulaufgaben unterwegs (in der S-Bahn), Bildbearbeitung, sowie 4k Videobearbeitung auf Reisen. (Sollte also schon was unter der Haube haben...). Auch sollte das Display, wenn möglich, größer als 12 Zoll sein.

    Ich habe bereits das Surface Book 2 15" in den Blick gefasst. Aber mit seinen 1500 Euro ist der Preis doch schon sehr happig :-(

    Danke bereits im Vorraus Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen?

Die Seite wird geladen...

Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen? - Ähnliche Themen - Gutes Tablet Schüler

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows App für Schule?

Windows App für Schule?: Also eine App wenn man z.B. ein Surface Pro7 mit Stift hat wo man in der Schule wie bei einem Block mit karierten und linierten Block mitschreiben kann und dafür dann auch verschiedene Ordner anlegen kann (wobei das mit den Ordnern egal ist wenn ich die Datein exportieren kann)...

Windows 10 Support 29. März 2021

ist apponfly ein guter Windows 10 Emulator für Tablets?

ist apponfly ein guter Windows 10 Emulator für Tablets?: Hallo ich wollte fragen ob apponfly ein guter Windows 10 Emulator für Tablets ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-apponfly-ein-guter-windows-10-emulator-fuer-tablets

Windows 10 Support 20. März 2021

Welche Marke machen gute Laptops oder Windows 10 Tablets?

Welche Marke machen gute Laptops oder Windows 10 Tablets?: Hallo. Also welches Marke machen von der Lebensdauer und Quallität ein gutes Laptops und Windows 10 Talbet? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-machen-gute-laptops-oder-windows-10-tablets

Windows 10 Support 31. August 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Laptop für die Schule?

Windows Laptop für die Schule?: Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wie gut ist Windows 10 jetzt?

Wie gut ist Windows 10 jetzt?: Ich bin schon länger Linux-Nutzer und hatte nur vor einiger Mal kurz Kontakt mit Windows 10. Damals hatte es noch häufiger Abstürze und ähnliches. Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen und dort Windows drauf packen, um mehr Spiele spielen zu können(die Auswahl bei Linux ist leider ziemlich...

Windows 10 Support 29. November 2019

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Gutes Windows 10 Tablet für Schüler und für Reisen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden