Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4
Helfe beim Thema Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Charlotte Dunn, 26. Juni 2025 um 20:28 Uhr.
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 - Ähnliche Themen - Haarriss Bildschirm Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt, dass bei einem so teuren Gerät einfach so der Bildschirm reißt. Nun habe ich gelesen, dass dies beim... |
Surface | 15. Juli 2024 |
Surfe Laptop 3 Haarriss im BildschirmSurfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose Reparatur innerhalb der Garantiezeit zugesichert. Diese ist bei mir leider seit rd. 2 Monaten... |
Surface | 11. April 2023 |
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 20. August 2022 |
Surface Laptop 4 bei VerlustSurface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu... |
Surface | 26. April 2022 |
Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-CSurface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen und der Bildschirm läuft, Maus und Tastatur sowie Ethernet gehen. Es gab keine Probleme. Seit... |
Surface | 5. Februar 2022 |
Vorbestellung Surface Laptop 4Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung... |
Surface | 20. April 2021 |
Surface Laptop mit Surface Pen 4Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht... |
Surface | 7. September 2019 |