Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht
Helfe beim Thema Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, drei Monate nach meinem Kauf Mai 2020 des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von .Bettina., 19. Oktober 2020.
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht - Ähnliche Themen - Haarriss Display Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 20. August 2022 |
Haarriss im Display vom Surface Book 3Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier ja was???Ich kaufte am 21.07.2020 bei Media Markt einen Microsoft Surface Book 3. Vorletzte Woche... |
Surface | 7. März 2022 |
Surface Book 3 Haarriss im DisplaySurface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei leicht schräger Ansicht des Displays zu sehen. Er zieht sich vom linken unteren Rand bis hin zur... |
Surface | 17. September 2021 |
Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne FremeinwirkungMicrosoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe... |
Surface | 22. Februar 2021 |
Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil des neuen, identischen Austausch-Geräts auf dem "alten" Tastatur-Teil aufsetzen? Weiterlesen... |
Surface | 29. April 2020 |
Surface Book 2 - Display ProblemeSurface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das... |
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei BerührungSurface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display... |
Surface | 1. September 2019 |