Hab ausversehen mein Laptop Acer gesperrt.

Helfe beim Thema Hab ausversehen mein Laptop Acer gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht was passiert ist. Es ging sehr schnell, konnte nicht mal alles durchlesen. Stand mit roter Schrift "gesperrt" drauf und ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mila5555, 12. Dezember 2022.

1. Mila5555
    Mila5555 Neu hier

Hallo, ich weiß nicht was passiert ist. Es ging sehr schnell, konnte nicht mal alles durchlesen. Stand mit roter Schrift "gesperrt" drauf und ging sofort aus.
    Nichts geht mehr. Standby Lämpchen leuchtet 5 mal kurz auf beim Startknopf und geht wieder aus. Wollte nur meine Fotos vom Handy auf Laptop übertragen. Wie kann das Problem wieder behoben werden? Kann ich es selbst wieder entsperren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab ausversehen mein Laptop Acer gesperrt. - Ähnliche Themen - ausversehen Laptop Acer

Forum Datum

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Ausversehen Laptop gesperrt...

Ausversehen Laptop gesperrt...: Ich wollte mein zusätzliches Konto entfernen und habe bei der Compterverwaltung wohl was anderes gelöscht beim Benutzer. Jetzt sehe ich, dass der Bit-Locker an ist. kann weder resetten noch das System wiederherstellen. wenn ich auf Wiederherstellungsschlüssel verwalten raufgehe steht da, dass...

Windows 10 Support 8. April 2021

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2020

Laustärke Acer Laptop

Laustärke Acer Laptop: wie kann man die Lautstärke am Acer Laptop Nitro erhöhen, der Schieberegler ist ganz oben, - Was deine Frage zum Laptop im Forum für Smartphones wohl zu suchen hat? In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Hab ausversehen mein Laptop Acer gesperrt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden