Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...

Helfe beim Thema Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]kann jemand helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ONUR6700, 25. Juli 2020.

  1. ONUR6700
    ONUR6700 Gast

    Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...


    Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme... kann jemand helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...

Die Seite wird geladen...

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme... - Ähnliche Themen - gekauft gebaut update

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS...

Windows 10 Support 31. März 2022

Neuen Pc gebaut... aber Grafikfehler und/oder Treiber crashes in Spielen

Neuen Pc gebaut... aber Grafikfehler und/oder Treiber crashes in Spielen: Hallo!Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut, Windows 10 pro installiert.Meine Grafikkarte: gtx 1070 founders editionNun habe ich aber ein problem, und zwar sobald ich ein spiel öffne stürzt es ab und sagt:"driver crasht. please make sure your driver is up to date"oder es startet nur dann...

Windows 10 Support 26. August 2021

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?: [ATTACH] Mein Freund hat sich einen Computer zusammen gebastelt ...Ich weis nicht wie ich ihm helfen kann...also frag ich hier mal nach. Er hat sich schon ein paar weitere Treiber aus dem Internet gedownloadet...die scheinen aber nicht kompatibel zu sein ...wie es mir erscheint und er hat...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden