Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und...

Helfe beim Thema Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe dass sich jemand mit realistischen Vorschlägen meldet. [ATTACH] Und dann vieleicht auch noch auf englisch? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarelBrazda, 22. Juni 2019.

  1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

    Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und...


    Ich hoffe dass sich jemand mit realistischen Vorschlägen meldet.

    Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und...

    Und dann vieleicht auch noch auf englisch?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarelBrazda, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du WIn10 mit dem Key von Win7 installierst (Upgrade von 7 auf 10), dann darf Win7 nicht weiter benutzt werden.
    Wenn Du Win7 weiterhin nutzen willst, brauchst Du für Win10 einen eigenen Key oder den Key eines Win7 oder 8, der nicht mehr aktiv verwendet wird. Das gilt für alle Upgrades, man darf dann die alte Version nicht weiter benutzen.

    Wenn man eine Lizenz kauft, bekommt man natürlich einen Produkt-Key, das ist ja gerade der Sinn und Zweck des Kaufes. Was soll eine Lizenz ohne Key ? Ich kaufe allerdings keine Keys direkt bei Microsoft, sondern immer bei Händlern, die einen Key liefern.
    windows 10 pro key | eBay

    Jedes installierte Windows benötigt einen eigenen Key, egal ob als Zweit-Windows auf einem PC oder ob als virtuelles System installiert ist.

    Bei XP war das noch anders, da durfte man das gleiche XP mehrfach auf demselben PC installieren.
     
    #2 hkdd, 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
Thema:

Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und...

Die Seite wird geladen...

Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und... - Ähnliche Themen - Windows10 gekauft Serienummer

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei Bedarf dazu zu schalten. Ich habe meinen neuen Monitor 1. Monitor über display-port angeschlossen,...

Windows 10 Support 23. September 2023

2 Netzteile/1 PC?

2 Netzteile/1 PC?: Hey Leute, Ich habe mich mal dazu entschieden ein Office PC zu pimpen und habe dem eine GPU verbaut (gtx 1650 ventus xs) Das Netzteil hat aber kein 6 Pin anschluss und Sata zu 6 Pin wäre Schwachsinn weil das nicht genug wäre. Also habe ich ein zweites Netzteil was ich rumliegen hatte...

Windows 10 Support 16. März 2023

3ter Monitor wird nicht erkannt?

3ter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo! Ich brauch mal wieder Hilfe. Ich habe mir einen ASUS Rog Scar 17 G733QS zugelegt. Ich habe das Problem das wenn ich ihn an meine 2 Zusätzlichen Monitor anschließe beginnt einer zu leuchten und der andere wird nicht erkannt wenn ich den funktionierenden austecke beginnt der andere zu...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

2 Jeadsets an 1 Pc?

2 Jeadsets an 1 Pc?: Wie kann ich 2 Headsets an 1 Pc anschließen, und einstellen, dass ich auf beiden das gleiche höre? https://www.gutefrage.net/frage/2-jeadsets-an-1-pc

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht lustig machen! Ich bin komplett neu bei dem Thema mit drin, und das ist mein erster PC! Also bitte...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows10 2 x auf PC

Windows10 2 x auf PC: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem Laptop Probleme Windows zu starten und in Folge auch zu reparieren. Habe daher Windows10 neu installiert. über Stick Das alte defekte System ist aber auf dem Laptop geblieben andere Partition der Festplatte Beim Hochfahren kommt jetzt jedesmal der...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden