Habe bei einem PC von mir, den Windows-Rechner ausgeführt für paar einfache Rechnungen,...
Helfe beim Thema Habe bei einem PC von mir, den Windows-Rechner ausgeführt für paar einfache Rechnungen,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dort stand bei der Berechnung von 9744 / 12 = 811,9991666 obwohl das richtige Ergebnis 812 ist. Wie kann das sein, es war kein Tippfehler. Wäre bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kleosa, 1. April 2021.
Habe bei einem PC von mir, den Windows-Rechner ausgeführt für paar einfache Rechnungen,...
Habe bei einem PC von mir, den Windows-Rechner ausgeführt für paar einfache Rechnungen,... - Ähnliche Themen - Rechner ausgeführt paar |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Rechnungmeine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
RechnungRechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen... |
Surface | 5. September 2020 |
RechnungenRechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden einPc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2020 |
RechnungRechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
RechnungRechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2019 |
Windows/Rechner fährt einfach runterWindows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Windows/Rechner fährt einfach runterWindows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt... |
Windows 10 Support | 26. August 2017 |