Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

Helfe beim Thema Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; siehe Screenshots (vorher, nachher). Hatte mir gemerkt, wo die Häkchen gesetzt waren - wollte sie wieder zurücksetzen. Jetzt sind da statt 3, 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 20. Mai 2022.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...


    siehe Screenshots (vorher, nachher).
    Hatte mir gemerkt, wo die Häkchen gesetzt waren - wollte sie wieder zurücksetzen.
    Jetzt sind da statt 3, 5 Einträge? Links "Privat" rechts "Öffentlich". Da die Häkchen vorher unterschiedlich gesetzt waren (2 privat, 1 öffentlich), obwohl es immer der selbe Pfad ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, wo ich die Häkchen setzen soll, wenn ich es wieder rückgängig machen will!?
    Vorher:

    Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

    Nachher:

    Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

    Bei jedem TslGame Eintrag der gleiche Pfad! Will nur wieder alles rückgängig machen. Vielen Dank.

    :)
     
    #1 plato333, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

Die Seite wird geladen...

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5... - Ähnliche Themen - Spiel PUBG Firewall

Forum Datum

Firewall Einträge

Firewall Einträge: Hallo zusammen, ich habe in den zugelassen Apps für die Windows firewall zwei seltsame Einträge gesehen:@FirewalAPI.dll,-*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,-80206Weiß jemand was das ist? Könnte es sich hier um Malware handeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...: Grund meiner Frage, ich habe seit mehreren Wochen ab und zu das Problem, dass Gegner nicht sterben, trotz unzähliger Treffer (Maschinengewehr, gesamte Magazin 40 Schuss). Es werden mir ständig Treffer angezeigt (rot = Blut), aber es passiert nichts. Kein Kill, kein Knockout. Und nein, es liegt...

Windows 10 Support 1. April 2021

PUBG Abstürzen?

PUBG Abstürzen?: Hallo nach eine weile Zocken stürz PUBG Spiel ab und bringt diese Fehler Meldung kann mir einer sagen was da los ist!! Über Stream hab ich auch Ordner Repariert !!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pubg-abstuerzen

Windows 10 Support 15. April 2020

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/miniaturansichten-thumbnails-in-meinen-ordnern/53d02c23-5b13-4e3f-aa29-37ae348e4fd6 hier auch nochmals die Lösung...

Windows 10 Support 11. April 2019

Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden

Spieleordner von PUBG in Steam eingebunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern. [IMG] C: ist die SSD und ich kann in dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden