Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?

Helfe beim Thema Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich den Link den ich bei öffnen eingefügt habe ändern bzw. Löschen. Wenn ich das Programm öffne werde ich jetzt jedes mal direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KryptoGraf, 15. Januar 2021.

  1. KryptoGraf
    KryptoGraf Gast

    Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?


    Hallo,

    wie kann ich den Link den ich bei öffnen eingefügt habe ändern bzw. Löschen. Wenn ich das Programm öffne werde ich jetzt jedes mal direkt eingeloggt, weil anscheinend der Befehl im Hintergrund ist.
    deinstallieren des Programmes bringt auch nichts.

    :)
     
    #1 KryptoGraf, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Befehl Strg genutzt

Forum Datum

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne Rückgängig machen. Der Befehl lautet: mklink "C:Users[Benutzername]AppDataRoamingApple...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?: Ich habe ein Windows 10. Als ich mein Laptop geöffnet habe, kam im Sperrbildschirm, dass der Papierkorb beschädigt ist und ob diesen leeren möchte. Ich konnte allerdings weder ja noch nein anklicken. Mit einer Tastenkombination konnte ich das Ja fixieren und anklicken. Ich habe recherchiert und...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Cmd Befehl Autostart rückgängig machen?

Cmd Befehl Autostart rückgängig machen?: [ATTACH] Servus, habe vor einiger Zeit bei meinem Lenovo Yoga versucht Samsung Quickshare zu installieren, um Dateien zwischen Lap und Handy schnell übertragen zu können. Leider hat das nicht so wirklich funktioniert, deswegen ist es mach kurzer Zeit wieder runtergeflogen. Dadurch dass es diese...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?: Hey, bis vor kurzen wurde ich von meinem Laptop beim einstecken meines Headsets immer gefragt was als Soundeingabe genutzt werden soll. ob mikro vom laptop, headset oder nur mikro vom headset. Jetzt taucht diese Fenster aber nicht mehr auf. Wo finde ich das?? Bzw. das Programm dazu??...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

bedienunsanleitung für Luma 640 l

bedienunsanleitung für Luma 640 l: Ich finde keine Bedienuns Anleitung für Luma 640 woh kann ich sie suchen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden