Habe eine Problem mit meinem Windows Pc (Fehler 3694) was soll ich tun?

Helfe beim Thema Habe eine Problem mit meinem Windows Pc (Fehler 3694) was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi https://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-problem-mit-meinem-windows-pc-fehler-3694-was-soll-ich-tun Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hauptmann1710, 25. Juli 2020.

1. Hauptmann1710
    Hauptmann1710 Gast

Hi

:)

#1 Hauptmann1710, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe eine Problem mit meinem Windows Pc (Fehler 3694) was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Problem Fehler 3694

Forum Datum

Was sollte ich da tun was ist da der fehler?

Was sollte ich da tun was ist da der fehler?: Der pc steht bei uns in der werkstatt ein azubi hat den sauber gemacht und seit dem geht er nicht mehr und es kommt immer dieser bildschirm ich wüsste selber nicht was ich da tun sollte eine hilfe wäre sehr schön https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-ich-da-tun-was-ist-da-der-fehler

Windows 10 Support 5. November 2023

Ich habe an meinem Windows PC einen Bluescreen, was tun?

Ich habe an meinem Windows PC einen Bluescreen, was tun?: Da ist jetzt seid heute ein Bluescreen am PC, immer wenn ich mich einloggen will...ist da jetzt ein Virus drauf oder was? Habe voll Angst gerade, wenn ihr wollt schaut auf die anderen Fragen die ich gestellt habe...bitte nicht so gemein in den Antworten sein...

Windows 10 Support 30. August 2023

Was tun wenn pc nicht Windows installieren kann?

Was tun wenn pc nicht Windows installieren kann?: Hi,Seit gestern Abend beschäftige ich mich damit Windows wieder neu aufzusetzen.Ich wollte gestern nur mein pc Neustarten weil ein Programm sich nicht mehr öffnen wollte.Dann bin ich ins Boot Menü gekommen und musste eine Festplatte auswählen.Nichts hat geklappt außer mein USB auf dem Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows Fotoanzeige Problem! Was tun?

Windows Fotoanzeige Problem! Was tun?: Bei der Anzeige von Fotos am Rechner wurden mir die Fotos normalerweise nach einem Doppelklick immer im Vollbildmodus angezeigt, so dass der komplette Bildschirm das Foto wiedergegeben hat. Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder plötzlich mit einem weißen Rahmen von 1 - 2 cm Breite...

Windows 10 Support 10. August 2021

Problem beim Starten von Windows. Was tun?

Problem beim Starten von Windows. Was tun?: [ATTACH] Mein Problem ist das mein Laptop beim Starten ein Update installieren möchte das funktioniert aber nicht und der Laptop versucht die Änderungen rückgängig zu machen da die Updates nicht eingerichtet werden könnten. Der Laptop bleibt aber dort hängen und zeigt einen Ladekreis an ohne...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows problem was soll ich tun?

Windows problem was soll ich tun?: Hallo Leute! Wenn ich eine Website öffnen will steht da die Website ist nichts erreichbar. Wenn ich dann ein test mache steht da die Verbindung wird möglicherweise durch sicherheits- oder firewalleinstellungen blockiert. Was soll ich tun? Und froh weihnachten...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Was tun nach PC Fehler?

Was tun nach PC Fehler?: Als ich ein Videospiel gestartet hab, kam plötzlich dieser Bluescreen (siehe Bild) [ATTACH] Nach 2-4 Neustart schleife wurden die automatische Reperatur eingeleitet. In den erweiterten Option kann ich dieses Problem leider nicht beheben. Wie kann ich in diesem Bildschirm win...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Habe eine Problem mit meinem Windows Pc (Fehler 3694) was soll ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden