Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Helfe beim Thema Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Compu-Hans, 30. Dezember 2020.

  1. Compu-Hans
    Compu-Hans Gast

    Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein


    Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär.

    Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der Halterung.


    Bei dem 1776 kann ich den vorderen konischen Teil nicht wegschrauben.


    Weiß jemand ob der nur fest zugeschraubt ist oder ob der vordere Teil beim 1776 nicht abschraubbar ist,


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß

    Compu-Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Hast du den gekauft ??

    1776 Bourbon | Whisky.de » Zum Online-Shop
     
Thema:

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Die Seite wird geladen...

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein - Ähnliche Themen - gebrauchten 1776 gekauft

Forum Datum

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Stylus Mine geht raus und rein

Stylus Mine geht raus und rein: Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2021

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon, verbunden ist das Gerät auch. Nun habe ich schon die Verbindung mehrmals gekoppelt, die dazugehörigen...

Surface 21. April 2019

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 950 gebraucht gekauft. Das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich mit meinem Microsoft Benutzer angemeldet. Ich stelle mir aber trotzdem die Frage, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn der ursprüngliche Besitzer das Gerät nicht aus...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin: Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden