habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...

Helfe beim Thema habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur... in Surface um eine Lösung zu finden; hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Horst Erhardt1, 29. Januar 2025.

1. Horst Erhardt1
    Horst Erhardt1 Gast

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...

hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und eine microsoft Tastatur.wenn ich die tastatur abnehme und wieder einstecke geht alles. Bis dass ich wieder abschalte und einen neustart mache! Dann geht wieder nichts. Hat mir jemand einen Rat? horst

Weiterlesen...

#1 Horst Erhardt1, 29. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur... - Ähnliche Themen - surface microsoft tastatur

Forum Datum

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus: Hallo,mein gestern geliefertes Surface Pro 9, wechselt bei dem Abdocken der Tastatur nicht in den Tabletmodus.Die Rotationssperre bleibt ausgegraut und auch die Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch in Text oder Suchfeldern.Die entsprechenden Einstellungen unter Eingabe...

Surface 14. Juli 2023

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2021

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

Microsoft Surface pro 3 Problem mit Tastatur geht nicht mehr

Microsoft Surface pro 3 Problem mit Tastatur geht nicht mehr: Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur gekauft und ich kann wieder normal Arbeiten. Bis jetzt konnte Microsoft das Problem nicht lösen. Und ein neues gerät kaufe ich auch nicht....

Surface 27. Januar 2019

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Guten Abend, Mein Problem ist das bei meinen Laptop mein Keyboard nicht mehr geht. Um texte schreiben zu können muss ich eine externe Tastatur anschließen, die externe Tastatur hat natürlich manche tasten nicht, wie zum Beispiel die Fn Taste oder das ö ä und ü. Wenn ich aber die tasten auf der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen: Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Tastatur wird beim Zurücksetzen bei Neustart nicht erkannt

Tastatur wird beim Zurücksetzen bei Neustart nicht erkannt: Hallo, ich möchte mein Windows 10 zurücksetzen. Nach Neustart soll ich das Tastaturlayout wählen, jedoch werden zwei verschiedene Tastaturen einfach nicht erkannt. Einzige Möglichkeit für mich besteht, den PC ganz auszuschalten. Danach funktioniert wenigstens alles noch, aber zurückgesetzt ist...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden