Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen?

Helfe beim Thema Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC zeigt sehr oft folgendes Symbol, mit den Worten "Auto Set-up". Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem lösen? [ATTACH] Dabei verdunkelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WowMasterTK, 23. Februar 2023.

1. WowMasterTK
    WowMasterTK Gast

Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen?

Mein PC zeigt sehr oft folgendes Symbol, mit den Worten "Auto Set-up". Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem lösen?
    Dabei verdunkelt sich der Hintergrund und verzerrt sich leicht.

:)

#1 WowMasterTK, 23. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen? - Ähnliche Themen - Problem Google finde

Forum Datum

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

Windows 10 Support 20. März 2023

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?: ich habe den HP 17ca-1216ng. Der Laptop an sich ist in Ordnung, hat keine Fehler, aber leider ist das Display zu matt. Die Farben sind kraftlos und das Display lässt leider sehr zu wünschen übrig, besonders auch bei der Wiedergabe von Videos. Daher würde ich gerne das Display gegen ein besseres...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Lösung für Kopfhörer Problem?

Lösung für Kopfhörer Problem?: Hallo, wenn ich meine Kopfhörer in meinem Laptop reinstecke rauschen sie sehr laut und wenn ich etwas abspiele dann höre ich nichts außer dieses rauschen. Die Kopfhörer gingen mit dem Laptop gestern noch also ist es ziemlich sicher ein Software Problem. Hat jemand einen Lösung?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal benutzen Programme öffnen/schließen, Einstellungen ändern, Dateien verwalten, usw, bis Windows sich irgendwann entscheidet herunter zufahren. Wenn...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?: Hallo leute, wie ihr schon in der frage lesen könnt, möchte ich meinen Laptop übertakten. Ich habe mir dazu schon intel extreme tuning utility heruntergeladen. Mein problem ist, dass ich Videospiele nicht mehr richtig spielen kann, weil es andauernd hängt [ATTACH] könnt ihr mir bitte sagen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?: Ich habe ein Problem mit meinen PC(Windows 10) wenn ich ihn starte geht er ganz normal an sendet aber kein Bild an mein Bildschirm ich habe mehrere Anschlüsse ausprobiert(VGA, HDMI, DVI) [ATTACH] In dem PC ist enthalten: [ATTACH] [ATTACH] Bbbbb...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür: Ich hab versucht das Problem Online zu finde bin aber nicht fündig geworden und ich weis auch nicht richtig wie ich es beschreiben könnte. Also ist hier ein GIF das mein Problem zeigt: https://imgur.com/a/SEh6xR3 Und das passiert fast in jedem Windows Menü und im Edge browser Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Andere Lösung für bekanntes Problem: - Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden...

Andere Lösung für bekanntes Problem: - Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden...: Da ich heute Stunden verbracht habe um mein Problem zu lösen hoffe ich dies für andere hiermit ggf. abzukürzen. Ich habe zwei qnap NAS Laufwerke die auch auf meinem Laptop unter Windows 10 mit ihrem Hostnamen im Bereich "Netzwerk" angezeigt werden. Zugriff auf die Freigaben hat bisher immer...

Windows 10 Support 6. März 2016

Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden