Habe ich einen Trojaner?

Helfe beim Thema Habe ich einen Trojaner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Bei meinem PC ist vorhin ein Fenster von Kaspersky aufgeploppt mit der Meldung "Schadsoftware wurde gefunden" (MEM:Trojan.Script.AngryPower.gen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxmusterman89, 6. September 2021.

1. maxmusterman89
    maxmusterman89 Gast

Habe ich einen Trojaner?

Hi,
    Bei meinem PC ist vorhin ein Fenster von Kaspersky aufgeploppt mit der Meldung "Schadsoftware wurde gefunden" (MEM:Trojan.Script.AngryPower.gen)
    Ich habe alle Programme bevor ich sie installiert habe mit Kaspersky gescannt und es wurden keine Bedrohungen gefunden
    Kann es eine Falschmeldung sein oder habe ich einen Trojaner? (Wenn ja wie jann ich den Trojaner am besten entfernen)
    LG

:)

#1 maxmusterman89, 6. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe ich einen Trojaner?

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen Trojaner? - Ähnliche Themen - Trojaner

Forum Datum

Falsches positive auf Trojaner?

Falsches positive auf Trojaner?: AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Datahab auf drei PCs einen Scan laufen lassen, auf allen wurde eine Datei z.B "f_0000d2" variiert als Schwerwiegende Bedrohung eingestuft.Haben andere schon ähnliches bekommen?Verfallsdatum: HeuteWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2024

Angeblicher Trojaner

Angeblicher Trojaner: Hallo Leibe Community Ich habe seit heute ein Problem.Ich habe mir angeblich den Trojaner Virus eingefangen. Denn wen ich meinen Laptop Starte bekomme ich eine Warnmeldung siehe Bild das mein Zugriff auf den Computer Gesperrt sei. Ich aber kann das Fenster nicht Schließen kann den es öffnet sich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2024

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2024

ich wurde von einem Trojaner gehackt was muss ich tun

ich wurde von einem Trojaner gehackt was muss ich tun: ich wurde von einem Trojaner gehakt was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei Microsoft in Deutschland anrufen die das Problem beheben. Es meldete sich ein Mitarbeiter von...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen wie Epic Games, Origin, Steam und vielen mehr abgmeldet was soll ich tun um diesen zu entfernen ich habe schon alles versucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Habe ich einen Trojaner? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden