Habe ich mir die SSD zerschossen?

Helfe beim Thema Habe ich mir die SSD zerschossen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LX_Protos, 22. September 2022 um 23:22 Uhr.

1. LX_Protos
    LX_Protos Gast

Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der Wizard hat dann direkt einen Neustart verlangt und als die Partitionierung dann gestartet wurde, hats keine 10 Sekunden gedauert bis eine Fehlermeldung kam und der Laptop neu gestartet hat.Ab da ging fast nichts mehr. Systemreparatur schlug ständig fehl, zurücksetzen ging auch nicht, weder offline noch

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe ich mir die SSD zerschossen? - Ähnliche Themen - SSD zerschossen

Forum Datum

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support Gestern um 10:52 Uhr

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am...

Windows 10 Support 19. September 2022

Auf welcher SSD Windows installieren?

Auf welcher SSD Windows installieren?: Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das überhaupt eine Rolle da beide ssds relativ schnell sind?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten: Moin, mein Surface Pro 7 geht nicht mehr an. Es erscheint immer nur das Surface Logo. https://www.youtube.com/watch?v=t8bn6-i8Lhg&t=269s&ab_channel=Alfonz%27sToyStore____ Das Video beschreibt das Problem.Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der SSD zu retten, und wenn ja wie? Vielen Dank!...

Surface 16. September 2022

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...: Hallo, ...warum bitte wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD-Festplatte, nach dem korrektem einsetzen in dessen PC, nicht erkannt, Windows 10 fährt nicht mehr hoch, bzw. bootet nicht mehr, stattdessen kommt diese Fehlermeldung hier, ...siehe die 2 Fotos als Anhang zu dieser...

Windows 10 Support 11. September 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es wohl diese Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" allerdings aber unter Windows 10 finde ich diese...

Windows 10 Support 11. September 2022

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?: Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10...

Windows 10 Support 5. September 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren anerkennt.leider ist mein alte SSD defekt und ich hatte nicht die Möglichkeit ein 'großen' Backups zu...

Windows 10 Support 28. August 2022

Habe ich mir die SSD zerschossen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden