habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

Helfe beim Thema habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateRohrmann, 27. September 2019.

  1. RenateRohrmann
    RenateRohrmann Gast

    habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity


    ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen????

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateRohrmann, 27. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

Die Seite wird geladen...

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity - Ähnliche Themen - mikro Gerätemanager kin

Forum Datum

Audacity Viren?

Audacity Viren?: Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen?

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen?: Hallo, Ich wollte fragen, ob es geht, das wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video gucke, und den Sound des Videos direkt über Discord oder TS ausstrahlen kann, und andere es hören können. Wenn es geht, bitte ich um eine Lösung. Windows 10 LG Moritz...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!: Hallo Experten, Ich habe ein Acer Aspire F 15 (573G-75WP) und mein Problem liegt darin, dass ich, egal welches Mikro ich benutze, keine richtige aufnahme bekomme, wenn ein Ton läuft. Das Acer Aspire hat eine Kombibuchse (Audio und Mikro haben den selben Ein- und Ausgang). Wenn ich mein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Skype für Desktop" auf meinem Windows 10 Notebook und zwar stockt bzw. unterbricht der ausgehende(!) Ton ständig für ein paar Sekunden, wenn ich eine Videoübertragung mache. Ich habe schon im Lautsprecher-Programm geschaut und hier...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden