Habe meine Windows Datein gelöscht?
Helfe beim Thema Habe meine Windows Datein gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floexe, 27. April 2020.
Habe meine Windows Datein gelöscht?
Habe meine Windows Datein gelöscht? - Ähnliche Themen - Datein gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das irgendwo einstellen und wen ja wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2024 |
Sicherung einzelner PartitionenSicherung einzelner Partitionen: Hallo Forum, meine SSD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt C:, D:,E:. Nun will ich Windows 10 neu installieren aber die Partitionen vorher sichern und habe dies mit dem Programm von Aomei gemacht, auf meiner externen Festplatte sind drei große Dateien. Die einzelnen Verzeichnisse dieser... |
Windows 10 Allgemeines | 1. August 2024 |
Auf Festplatte C Datein mit WAL 0ByteAuf Festplatte C Datein mit WAL 0Byte: Hallo,seit dem 14.05.2024 wird auf meiner Festplatte C jeden Tag etwa zur selben Zeit eine Datei geschrieben die mit WAL anfängt und dann folgen Zahlen und Buchstaben, jede ist 0Byte groß und ich habe keine Ahnung welches Programm das macht.Unter Aufgabenplanung noch unter installierten... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2024 |
Audio Datein von 0.1. 19.19?Audio Datein von 0.1. 19.19?: Hey ich habe gestern von meinem Onderive Ordner Audio Datein 1, 2, 3 ,4 ,5 gehabt die von 1900 waren. Ist das ein Synchronisations Fehler gewesen? https://www.gutefrage.net/frage/audio-datein-von-01-1919 |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?: Gibt es eine Möglichkeit von bios oderso den C: Ordner abzurufen um darein auf einer externen Ordner zu speichern, weil mein pc ist in einem Boot Loop und möchte gerne mein pc zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/von-c-festplatte-datein-zugreifen-ohne-windows-10-zu-booten |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows UpdateAlle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine Dateien und Login-Informationen.Kann man eventuell ein Back-up oder so machem Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2019 |
wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommenwie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen: wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2018 |
Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöschtNach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht: Hallo an alle, mein PC hat heute ein update durchgeführt und anschließend war mein Desktop leer. Bisher habe ich gelesen, dass einfach nur die Verknüpfungen weg sein sollen, doch selbst wenn ich nach meinen Datein suchen lasse, findet der PC keine Einträge. (Ja, ich weiß, man soll auf dem... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 30. Januar 2017 |