Habe meine Windows Datein gelöscht?

Helfe beim Thema Habe meine Windows Datein gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floexe, 27. April 2020.

1. Floexe
    Floexe Gast

Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe meine Windows Datein gelöscht? - Ähnliche Themen - Datein gelöscht

Forum Datum

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?: Hallo, Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick "Eigenschaften" und habe dann bei versteckt einen haken rein gemacht und dies dann für alle Ordner übernommen. Aufeinmal sind meine gesamten Dateien...

Windows 10 Support 11. April 2020

Dll Datein

Dll Datein: Hallo, Ich möchte mir eine Plattform runterladen, jedoch bekomme ich dann eine Fehleranzeige und da steht: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Weiß jemand, was ich dagegen tuen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?: Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera...

Windows 10 Support 24. März 2020

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine Dateien und Login-Informationen.Kann man eventuell ein Back-up oder so machem Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen: wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht: Hallo an alle, mein PC hat heute ein update durchgeführt und anschließend war mein Desktop leer. Bisher habe ich gelesen, dass einfach nur die Verknüpfungen weg sein sollen, doch selbst wenn ich nach meinen Datein suchen lasse, findet der PC keine Einträge. (Ja, ich weiß, man soll auf dem...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Januar 2017

Habe meine Windows Datein gelöscht? [gelöst]