Habe mich ausgeschlossen!

Helfe beim Thema Habe mich ausgeschlossen! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe das Problem, das Windows 10 beim Login verlangt, dass ich mein Kennwort ändere. Dann ändere ich es, aber es wir wegen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heikiel, 6. Oktober 2022.

  1. Heikiel
    Heikiel Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe mich ausgeschlossen!


    Hi!

    Ich habe das Problem, das Windows 10 beim Login verlangt, dass ich mein Kennwort ändere. Dann ändere ich es, aber es wir wegen der Kennwortrichtlinien abgelehnt, selbst wenn ich es 100% korrekt nach diesen Richtlinien einrichte.

    Zeitgleich kann ich mich nicht im abgesicherten Modus anmelden.

    Das Administrator-Konto konnte ich zwar mit der Eingabeaufforderung auf aktiv setzen, aber es wird mir nicht zur Anmeldung angezeigt.

    Sorry, das ich hier so Reinplätze, aber ich verzweifel gerade...

    Hei
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe mich ausgeschlossen!

Die Seite wird geladen...

Habe mich ausgeschlossen! - Ähnliche Themen - ausgeschlossen

Forum Datum

Windows-Indizierung fügt bei Neuerstelllung alte ausgeschlossene, nicht mehr vorhandene...

Windows-Indizierung fügt bei Neuerstelllung alte ausgeschlossene, nicht mehr vorhandene...: Hi, beispielsweise steht bei mir dann unter "ausgeschlossene Orte" Zweitaccount. Ein Account, den ich mal angelegt und wieder entfernt hatte. Der ist auch nicht mehr in der Registry zu finden. Da mich das doch ein wenig stört, aber auf der anderen Seite keine weiteren Dateien indiziert werden,...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ? Dabei gehe ich im Datei Explorer auf das Laufwerk der externen Festplatte , rechte Maustaste, Befehl "Mit Windows...

Windows 10 Sicherheit 7. April 2020

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the...

Windows 10 Support 3. April 2020

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen von heute auf morgen durch Programmier-Änderungen Schaden und Funktionsausfälle verursachen. Die...

Windows 10 Sicherheit 21. Oktober 2019

Fataler Bug: AMD-CPUs von Windows 10-Build 17035 ausgeschlossen

Fataler Bug: AMD-CPUs von Windows 10-Build 17035 ausgeschlossen: Fataler Bug: AMD-CPUs von Windows 10-Build 17035 ausgeschlossen [IMG]Gestern Abend hat Microsoft eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht, aktuell ist die Insider Preview Build 17035 an der Reihe. Doch diese Ausgabe kann nicht von allen Insidern getestet werden, denn Anwender mit...

Windows 10 News 9. November 2017

Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen

Warum werden Windows-Phone Besitzer von vielen Aktivitäten ausgeschlossen: Hi, als Windowsphone Besitzer fühle ich mich regelrecht diskriminiert. Ständig gibt es neue Apps, aber meist kann man diese mit den Windowsphone nicht herunterladen und nutzen. Ein paar Beispiele, die App meiner Bank, meiner Firma, meinen bevorzugten Radiosender oder eBay-Kleinanzeigen usw. Wenn...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Durch Verifier auf Windows 10 mit UEFI/SSD ausgeschlossen

Durch Verifier auf Windows 10 mit UEFI/SSD ausgeschlossen: Zunächst, Mea Culpa, zwar habe ich den Dateiversionsverlauf eingerichtet, aber weder ein Systemimage noch Wiederherstellungspunkte angelegt. Ich hatte den Verdacht, dass ich einen inkompatiblen Treiber installiert hatte und so verwendete ich das Tool "verifier" gemäß eines Wiki Artikels hier...

Windows 10 Support 22. März 2016

Habe mich ausgeschlossen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden