habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...

Helfe beim Thema habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu streamen..würde gerne verlustfrei streamen mit mindestens cd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larshoffmann1, 3. Juni 2023.

  1. larshoffmann1
    larshoffmann1 Gast

    habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...


    habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu streamen..würde gerne verlustfrei streamen mit mindestens cd quallität?

    Weiterlesen...
     
    #1 larshoffmann1, 3. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...

Die Seite wird geladen...

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu... - Ähnliche Themen - nad51 hdmi stereo

Forum Datum

Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren?

Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren?: Hallo, beim zocken schaue ich oft einen stream, der stream läuft aber über stereo ausgabe auf meinem headset und das nervt, ich möchte nur für ein programm (opera GX) die stereo ausgabe deaktivieren und nur eine monoausgabe bekommen, sodass ich auf beiden seiten das gleiche höre (twitch), aber...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?

Windows statisches Bild als Hdmi ausgabe?: Ist es mit Windows möglich einfach nur ein statisches Bild auf dem Hdmi Ausgang auszugeben? Also nicht den Desktop spiegeln oder erweitern, sondern einfach nur ein Bild https://www.gutefrage.net/frage/windows-statisches-bild-als-hdmi-ausgabe

Windows 10 Support 5. August 2021

Onboard Sound per HDMI nur Stereo?

Onboard Sound per HDMI nur Stereo?: ich habe ein B450 Mainboard von Gigabyte und eine APU darauf installiert somit nutze ich den HDMI Anschluss für Bild ist es möglich 5.1 Audio damit auszugeben und wenn ja wie weil in den Windows Sound Einstellungen finde ich nichts der gleichen ich möchte den Ton an einem Samsung Smart TV...

Windows 10 Support 2. März 2021

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe: [IMG]Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene sehr teure Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell Monitor anzuschließen. Bei beiden hatte/habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit völlig willkürlich das Bild auf einmal sehr seltsam verzerrt...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?: Ich habe ein aktives soundcloud playback laufen, da soundcloud bei mir besser mit Edge als mit IE11 läuft. Ich verwende aber generell immer noch lieber den IE11. Wenn ich Edge minimiere, stoppt das Playback. Wenn ich Edge wieder maximiere geht das playback weiter. Auch wenn eine andere...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden