Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt,...

Helfe beim Thema Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargretSteinführer, 8. Mai 2020.

  1. MargretSteinführer
    MargretSteinführer Gast

    Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt,...


    Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht, wenn ich dann nochmals auf den Schaltknopf tippe kommt wieder eine Piepton und nach zig mal Enter drücken und Maus Bewegung kommt dann Dunkler Bildschirm mit search incrible ... oder so... kann das nicht so schnell lesen

    dann blauer Bildschirm mit dem Rödler .. dann kommt der Sperrbildschirm und ich kann mich anmelden.. ist nervig,

    Habe Antivirus runtergeworfen war sehr aufwendig, hat sich gesträubt und und auch ein Kartenspiel von Microsoft ebenso.. weil mir die Zuverlässigkeit angezeigt hatte, dass es damit Probleme gibt.

    und zeigt mir jetzt aber immer noch an, dass Windows nicht ordnungsgemäß runterfährt.was kann ich da tun, ich bin nicht mehr so fit mit PC . wer hat eine für mich verständliche Lösung.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MargretSteinführer, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt,...

Die Seite wird geladen...

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt,... - Ähnliche Themen - paarTagen Probleme Start

Forum Datum

PC hat Probleme beim starten?

PC hat Probleme beim starten?: Hi... Mein Laptop (Windows 10) hat neuerdings Probleme beim starten. Er fährt ganz normal hoch, allerdings bekomme ich, nachdem ich mich angemeldet habe, nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt (ich sehe meine Maus noch und kann diese bewegen aber mehr auch nicht). Ich habe schon über cmd.exe...

Windows 10 Support 1. März 2021

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Dezember 2020

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

beim Starten immer der Browser gestartet und der Bing Suchdienst angezeigt

beim Starten immer der Browser gestartet und der Bing Suchdienst angezeigt: Hallo, seit dem letzten W10 Update wird beim Starten immer der Browser gestartet und der Bing Suchdienst angezeigt. Wie kann ich das abschalten? Ich möchte im Autostart nur Outlook haben. MfG Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt: Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert :D). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur. Dann...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Probleme beim Starten von Outlook.com

Probleme beim Starten von Outlook.com: Wer kennt sich hier aus? Ich habe auf einem Rechner Outlook.com installiert. Immer, wenn die Mailbox gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, verschwindet diese Meldung. Der Fehler tritt im Internet-Explorer sowie im Microsoft Edge auf. Ein An-...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden